- Danke
- 234
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat bei mir auch bissle gedauert. Praktischerweise stand vor dem Kauf meines Neuen ein 2004er Cabrio in Sichtweite meines Büros. So konnt ich schon mal "üben"...... vielleicht reift die Wirkung auf mich ja noch nach.
Praktischerweise stand vor dem Kauf meines Neuen ein 2004er Cabrio in Sichtweite meines Büros.
hast du schonmal überlegt die alten roten lichter zu verbauen?
wiso, du musst doch deine Holde Frau ja nicht mitnehmen! mache ich mit meinem CV auch so! nicht immer aber immer öfter!also ich fahre kein Cab aber in der Unter-80.000 Euro-Klasse hat der Saab meiner Meinung nach den schönsten Hintern mit den mit Abstand schönsten Lichtern. Wenn meine Frau nicht ständig beim Offenfahren Theater gemacht hätte (vor der Hochzeit hatte ich Jahre lang einen SLK) wäre das Cab schon lange in meinem Fuhrpark.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen