Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst es fehlen die gelben Kennzeichen? ;-)Traurig. So ein schöner Caravan und so einen schäbigen Zug-Esel davor.![]()
Nee, ich meinte schon das Auto...über die gelben Kennzeichen kann man sich ja noch unterhalten.Du meinst es fehlen die gelben Kennzeichen? ;-)
heute vor 12 jahren - wie die Zeit vergehthere we are (Frau und Auto sind noch auf dem Weg nach Bremen, aber die NSOA Kontakte haben mich schon mit Fotos versorgt)
![]()
EZ 03/2008 - 65Tkm - ....
und 14 Jahre später geht So auch dies SAAB Zeit zu endeheute vor 12 jahren - wie die Zeit vergeht![]()
Hast Du Dich von dem SC getrennt?und 14 Jahre später geht So auch dies SAAB Zeit zu ende
ja wird am So von einem Freund abgeholt mit 310.000kmHast Du Dich von dem SC getrennt?
der T3 ist ja grad 40 geworden und seit 37jahren in unserem BesitzWie jetzt Norbert? Reine Kurzzeitbeziehung?
Unsere 3 900er haben wir seit 21 - 23 Jahren, nur bei den 9k sind es erst einmal 18, zweimal 10 und einmal 6 Jahre (also im Schnitt 11).
der T3 ist ja grad 40 geworden und seit 37jahren in unserem Besitz![]()
Alles hat seine Zeit ……ja wird am So von einem Freund abgeholt mit 310.000km
na der/das CV bleibt .Aber mit dem kannst Du doch nicht zum SAAB Treffen kommen? Ich bin sprachlos, oder habt Ihr einen Plan B?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen