Mythos Saab: Was macht euch zum Saab Typ oder Lady?

Ist doch begrüßenswert, dass sogar im Forum die Mülltrennung funktioniert!
So bleibt der (Stamm)Tisch sauber...
 
Ich will hier sicherlich nicht der absolute Gutmensch sein bin ich auch nicht, auch kein Ökofreak in ungefärbten Baumwollanzug, auch habe ich nicht die Absicht in dem ich
saabatical in einen bestimmten Punkt ein bisschen Coolness abgesprochen habe. Die ganze Belegschaft der 900er Fraktion als Uncool zu bezeichnen. I

Mach Dich locker. Du kannst mir meinetwegen ALLE Coolness absprechen. Und - ich rede jetzt mal, auch wenn es anmaßend ist, für die GANZE SAAB-Community, auch beteuern, dass Du keineswegs die "GANZE SAAB-Community" gemeint haben könntest... Weder mich, noch die Saab-Community juckt das in irgendeiner Weise. Die wenigsten von uns fahren die Karren, weil wir jemandem signalisieren wollen, dass wir cool sind. - Ich (und wahrscheinlich die meisten anderen auch) fahre meine 900er und auch den 9-5 nur für mich. Und wenn Saab-Fahren "Ober-Spießig" wäre, wäre mir das auch völlig egal... Das vielleicht nur noch mal, um Dir die - für Dich - vielleicht merkwürdige Entwicklung deines Beitrages zu erklären. Saab fahren ist für mich: Love it, or leave it !!! If you leave it ... auch ok. - Nur ich fahr weiter das, was mir Spaß macht und muß mich auch nicht erklären....
 
Zurück
Oben