Wenn der Wagen beim moderaten Gasgeben im 2. und im 3. Gang, zwischen 1500-2000 Touren anfängt dumpf zu brummen, gepaart mit einem Leistungsverhalt (ca. 1 bis 3 Sekunden), dann denk ich zuerst an die Zündung.
Probehalber mal ne NEUE DI eingesetzt, und brandneue Kerzen...Problem ist aber noch genau das selbe.
Es ist egal, ob der Wagen warm oder kalt ist, oder ob man viel oder wenig Gas gibt.
Es tritt ca. bei jedem 4.- 5. Beschleunigungsvorgang auf.
Ansonsten läuft der Wagen anstandslos. Kein Blingbling Plongplong im Sinne des Check Engine, oder Fehlermeldungen anderer Art
Kürzlich gemacht: KWS gewechselt, Drosselklappe gereinigt, K&N gespült, Zündkerzen/ DI neu.
Ich fahre, falls noch nicht bekannt, mittlerweile relativ gut abgestimmt mit E85.
Kann der LMM solche Zicken verursachen? Oder noch was anderes?
Probehalber mal ne NEUE DI eingesetzt, und brandneue Kerzen...Problem ist aber noch genau das selbe.
Es ist egal, ob der Wagen warm oder kalt ist, oder ob man viel oder wenig Gas gibt.
Es tritt ca. bei jedem 4.- 5. Beschleunigungsvorgang auf.
Ansonsten läuft der Wagen anstandslos. Kein Blingbling Plongplong im Sinne des Check Engine, oder Fehlermeldungen anderer Art
Kürzlich gemacht: KWS gewechselt, Drosselklappe gereinigt, K&N gespült, Zündkerzen/ DI neu.
Ich fahre, falls noch nicht bekannt, mittlerweile relativ gut abgestimmt mit E85.
Kann der LMM solche Zicken verursachen? Oder noch was anderes?