Na, wer jagte wieder Daimlers im Taunus?

Ich muß sagen, daß die Opelfraktion meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Dafür ein dickes "Danke, Leute", aber das besorgt man sich ja eh gegenseitig.
 
das war irgendwie klar, Mr Ketzer :mad:
konnte wohl nur von dir kommen ...

Ich finde Marbos Beiträge erfrischend :biggrin:

Locker bleiben, Jungs. Ist halt (s)eine Art von Humor.

Darüber hinaus: das VErhalten des Saabfahrers ist natürlich indiskutabel.
 
Ich muß sagen, daß die Opelfraktion meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Dafür ein dickes "Danke, Leute", aber das besorgt man sich ja eh gegenseitig.

dazu ein zitat vom "metzger": :rolleyes:

schon klar, denn wer einmal vom 9-3 er virus erfasst ist,
der steigt in sein vom "aussterben bedrohtes, antiquiertes automobiles kulturgut" (:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:) ungern wieder ein
.

@Marbo, werde dir zukünftig dieses zitat "entgegenschleudern" :eek:
 
Natürlich ist der 901 ein erhaltenswertes automobiles Kulturgut. Besonders sexy finde die als Türgriff dienenden Plastikschlaufen, die es immerhn bis in die 90er geschafft haben. Gab es die nur in schwarz oder auch in luxurioser Nußbaumoptik? Nicht zu verachten ist natürlich auch der sportlich anmutende 70cm lange Schaltknüppel. Schade, dass dieses Kunstwerk auf 4 Rädern nicht weiter produziert worden ist :tongue:
 
hi norbert

das muss aber ein ganz seltener virus sein ;-) es gibt tatsächlich die skurrilsten krankheiten

lg, bernd
 
Ich bin froh, dass ich frühzeitig resistent dagegen wurde.


Gelegentliche Proberunden mit aktuellen Saabels genügen, den Schutz immer wieder aufzufrischen.:nurse:

Für Notfälle habe ich spezielle Medikamente: 907 und 917
 
Hmm, ich habe uns gerade den dritten 901 gekauft.
Muss ich zm Arzt? :rolleyes: --- oder Psycho? :confused:


Roland
 
dazu ein zitat vom "metzger": :rolleyes:

schon klar, denn wer einmal vom 9-3 er virus erfasst ist,
der steigt in sein vom "aussterben bedrohtes, antiquiertes automobiles kulturgut" (:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:) ungern wieder ein
.

Nun, ich trauere meinem 9-3 I manchmal hinterher. War mein 1. und bester Saab und auf langen Strecken einfach unschlagbar.
Mit meinem vom "Aussterben bedrohten, antiquierten automobilen Kulturgut" möchte ich keine 800 km Autobahn abreißen müssen. :eek: Zum Cruisen rausholen, gemütliche Touren fahren, wegstellen. Das reicht dann aber auch. :biggrin: :tongue:
 
Mit meinem vom "Aussterben bedrohten, antiquierten automobilen Kulturgut" möchte ich keine 800 km Autobahn abreißen müssen. :eek:
Zum Cruisen rausholen, gemütliche Touren fahren, wegstellen. Das reicht dann aber auch. :biggrin: :tongue:

jep, ich fahre dann mal eben z.B.

  • 2400km am wochenende
  • 6000km im urlaub nach GR
etc. :smile:

btw: MEIN automobilen Kulturgut fährt keine 5tkm im Jahr
 
Wo ist denn das ursprüngliche Thema hin???:confused:
 
wech....wie so oft....:cool:
 
Je älter man wird, wird man oft auch verkrampfter....

Als ich vor 3 Jahren mit meiner kleinen Tochter spazieren gegangen bin (bei mir stehen, kommen und gehen nur alte Saabs, also 901er und 9000er), kam uns von weitem ein neuer 9-3 entgegen.

Als dieser noch weit weg war, sagte meine Tocher (damals 3 Jahre!) Schau mal, da kommt ein Saab....:eek:

Ich war ehrlich gesagt erstaunt und dachte innerlich : Muß schon noch eine gewisse Ähnlichkeit haben, damit ein Kind in dem Alter das als Saab erkennt, wo es bis dahin nur 9000er und 901er gesehen hat....

Sind halt unvoreingenommen, Kinder....:rolleyes:
 
Nein, die werden eindeutig geprägt, wenn Papa einen 901 fährt sind 9-3er Schei... und umgekehrt.
Ist so......
 
ging um irgendwas mit mercedes ... achne oppel ... achne ... polo-tiefer-härter-breiter ...

ach was solls, wo ist habe ich mein antiquiertes kulturgut wieder mal geparkt?! :cool:
 
ging um irgendwas mit mercedes ... achne oppel ... achne ... polo-tiefer-härter-breiter ...

ach was solls, wo ist habe ich mein antiquiertes kulturgut wieder mal geparkt?! :cool:


ALEX:
laut ist out!!!
schon drunter???:biggrin:
 
Zurück
Oben