Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...In Usingen überholte der 21-Jährige den Saab und hielt diesen an. ...
das war irgendwie klar, Mr Ketzer
konnte wohl nur von dir kommen ...
kann ich nicht gewesen sein ;-)
lg, bernd
Ich muß sagen, daß die Opelfraktion meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Dafür ein dickes "Danke, Leute", aber das besorgt man sich ja eh gegenseitig.
Ich muß sagen, daß die Opelfraktion meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat...
Ein bisschen erfrischender wären sie, wenn sie mit einem Smiley "entschärft" wären.Ich finde Marbos Beiträge erfrischend![]()
dazu ein zitat vom "metzger":
schon klar, denn wer einmal vom 9-3 er virus erfasst ist,
der steigt in sein vom "aussterben bedrohtes, antiquiertes automobiles kulturgut" () ungern wieder ein.
Mit meinem vom "Aussterben bedrohten, antiquierten automobilen Kulturgut" möchte ich keine 800 km Autobahn abreißen müssen.![]()
Zum Cruisen rausholen, gemütliche Touren fahren, wegstellen. Das reicht dann aber auch.![]()
![]()
Mir wäre soviel Solidarität unter ALLEN Saab-Fahrern auch lieber......Dafür ein dickes "Danke, Leute", aber das besorgt man sich ja eh gegenseitig.
Wo ist denn das ursprüngliche Thema hin???![]()
ging um irgendwas mit mercedes ... achne oppel ... achne ... polo-tiefer-härter-breiter ...
ach was solls, wo ist habe ich mein antiquiertes kulturgut wieder mal geparkt?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen