Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total falsch verstanden, lieber René: (genau umgekehrt wars)Wie Gerd, welcher ja nach Möglichkeit aus einem wohl tief verwurzelten Sicherheutsdenkenn heraus schon alle vom einfachen Bremsklotzwechsel fern halten würde, deratigen ebenso illegalen wie auch bei nicht 100% ordentlicher Ausführung überaus gefährlichen Dingen, wie nachgebastelten Naben das Wort reden kann, ist mir schlicht ein absolutes Rätsel.
wollte ich lediglich andeuten, dass ich ungern mitspiele, wenn in Foren, statt sachlich zu bleiben, auf Schreibfehler etc. angespielt wird... Host me ?Superaerole, mach Dir nix draus, ich helf Dir ! Für Derartiges braucht man nur die richtige -Einstellung !
Gerd
Total falsch verstanden, lieber René: (genau umgekehrt wars)
Mit Beitrag: wollte ich lediglich andeuten, dass ich ungern mitspiele, wenn in Foren, statt sachlich zu bleiben, auf Schreibfehler etc. angespielt wird... Host me ?
(hoffentlich hab ichs nicht selbst auch schonmal gemacht...) ;-(
In diesem Sinne gut N8
Gerd
Ich hab Dich auch nie geliebt...Naja Grufti, wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, kann ich nicht feststellen, dass sie immer nur von sachlichen Lösungsbeiträgen durchdrungen waren. Manchmal ist in Deinen kurzen Notizen auch eine ganz schöne Portion guruhafte Eitelkeit enthalten.
Aber nichts für ungut. Nachdem das Unterforum "93, 96, Sonett ... " offensichtlich gestrichen wurde, melde ich mich hiermit ab und wende mich verstärkt meinem zweiten Schwerpunkt "Citroen" zu.
Gruß und Dank an diejenigen, deren sachliche und hilfreiche Beiträge zu den Problemen anderer eine Freude waren. DanSaab
Fährt Grufti jetzt keinen mehr
Warum nur fährt der Guru keinen Saab mehr, hm? Das lässt mich etwas zweifeln...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen