- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ganz einfach: Einen 9000er auftreiben, der die verbaut hatHaben will
Montageaufwand relativ gering, benötigte Zeit nicht viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach: Einen 9000er auftreiben, der die verbaut hatHaben will
Aber wie sieht das gute Stück verbaut denn nun aus?War bereits eine beige aus echtem Leder. Habe sie trotzdem ebenfalls minimal eingefärbt, als ich das letztes Mal die Sitze mit den Produkten vom Lederzentrum erneuert habe. Man sieht keinen Unterschied. Nach meinem Wissen gibt es die beigen mit den Anliegen allerdings nicht mehr im Internet. Nur noch die schwarzen.
Ich empfinde die MAL des 9000ers als zu breit und massig. Die zierlichere Variante aus dem Netz wirkt stimmiger, zudem gelingt es sogar, dass auch mal beide Passagiere gleichzeitig den jew. Arm ablegen. In der Disziplin ist die 9tausender natürlich besser.Ganz einfach: Einen 9000er auftreiben, der die verbaut hat
Montageaufwand relativ gering, benötigte Zeit nicht viel.
Oh, der Herr „Vernünftig“. Nun gut, muss es auch geben. Sonst hätte ich ja keine Daseinsberechtigung als Widerspiel.Also, als Autofahrer bin ich anscheinend nicht normal ? :
Beide Hände sind mit leicht angewinkelten Armen immer, auch auf Langstrecke, am Lenkrad.
Mit der gezeigten Ausnahme zum Schalten!
Die Armlehnen, aber bequemere, benutze ich am Sofa im Wohnzimmer und manchmal die vom Bürosessel vorm Gombuder!
Mußt nur noch ein wenig warten, dann gibt's autonomes Fahren und Du kannst die Hände in den Schoß legen, ohne untätig zu seinAlso, als Autofahrer bin ich anscheinend nicht normal ? :
Beide Hände sind mit leicht angewinkelten Armen immer, auch auf Langstrecke, am Lenkrad.
Mit der gezeigten Ausnahme zum Schalten!
Die Armlehnen, aber bequemere, benutze ich am Sofa im Wohnzimmer und manchmal die vom Bürosessel vorm Gombuder!
...in den der äußerst attraktiven Beifahrerin, will ich hoffen.... Du kannst die Hände in den Schoß legen, ohne untätig zu sein
Sieht gut aus. Zu einem beigen Interieur passt 'ne Holzvertäfelung im Cabriolet, ansonsten eher weniger. Das Holzlenkrad von Nardi wurde gegen ein Ledervolant des selben Herstellers ob der unterschiedlichen Materialfarbe ausgetauscht.So...
Anhang anzeigen 142039
Bild ist aber auch schon wieder drei Jahre alt, denke ich. Lederzentrum-Kur war danach.
Was für eine Frage...in den der äußerst attraktiven Beifahrerin, will ich hoffen.
Sehr stimmig! Dein dunkles Holz gefällt mir aber auch wirklich sehr gut! Und ja, ein (schwarzes?) Lederlenkrad macht in diesem Fall sicher den positiven Unterschied!Sieht gut aus. Zu einem beigen Interieur passt 'ne Holzvertäfelung im Cabriolet, ansonsten eher weniger. Das Holzlenkrad von Nardi wurde gegen ein Ledervolant des selben Herstellers ob der unterschiedlichen Materialfarbe ausgetauscht.
Anhang anzeigen 142065
René, Du wirst es nicht glauben: beides ist längst getauscht! Und natürlich beides original SaabJa, und Schaltsack & Schaltknauf könntest Du von Harry noch als 'Muster' übernehmen.
Denn die Gummimanschette und der Plastikknopf passen in Deinem am Ende nur recht eingeschränkt zum ansonsten eine wirklich hervorragende Wertigkeit ausstrahlenden Ensemble.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen