Es gibt auch noch andere Fahrzeuge wie Saab, man sollte sich nicht zu wichtig nehmen.
bei "uns" würde man "beleidigte leberwurst" sagen.....
zu diesem thema gabs auch schonmal einen ganzen fred!
meine meinung dazu ist immer noch die gleiche:
a) ein neuling/unwissender sollte auch posten dürfen, auch wenn er vielleicht mal was falsches / unvollständiges
schreiben sollte. dieses sollte - nein
muss - aber auch als solches gekennzeichnet sein!
b) "wissende" sollten neulinge nicht gleich in der luft zerreissen, falls eben mal unsinn oder halbwahrheiten gepostet werden.
letzteres aber nur wenn
a) erfüllt ist!
Ich fahre seit 3 Monaten den Saab und habe weiß Gott noch anderes zu tuen und auch noch andere Hobbies.
keiner erwartet perfektionismus von dir; wenn du aber fachlich antwortest, dann den ganzen beitrag nicht nur überfliegen, sondern lesen! vor allem aber auch: letzteres von punkt a) - ist wirklich ein
muss!
was würdest du sagen, wenn du einen rat befolgst und anschließend einen sachschaden von einigen hundert euros hast?
darüber schonmal nachgedacht?
zum buch:
persönlich beleidigt spielen macht auch keinen sinn, wenn man das "falsche" (schlechtere)
buch bestellt hat; zu diesem thema gibts genug beiträge! ich persönlich hab sie damals eben
gesucht, gelesen, und dann erst entschieden.....
ps: ich finds sehr schade, dass immer wieder "probleme" aufkommen, die von vornherein eigentlich schon vom gesunden menschenverstand her klar sein sollten.....
pss: ich finds gut, dass leute wie klaus, marbo, gerd uvm. sich die mühe machen so viele - man könnte meinen alle - beiträge zu lesen und dann auch einzugreifen!
danke!