Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Die Trionic, das APC Ventil und die Schläuche...tapeworm schrieb:steuergerät und magnetventil, wenn ichs noch richtig weiß
Ja. Die Trionic, das APC Ventil und die Schläuche...
Das sehe ich inzwischen auch so. Leider ist das Angebot an Anniversary`s mit 2.3 Turbo fast kleiner als das Angebot an Aeros. Der Anniversary hat fast immer den Softturbo mit 150 PS.ralftorsten schrieb:Aero ist überzahlt, daher würde ich nach Anniversary's Ausschau halten. Deshalb wäre mein Favorit inzwischen ein Anniversary 2.3t. Klar, gibt auch nicht viele davon, aber sicher mehr als Aeros.
Hallo.klaus schrieb:Falls der niedrige km-Stand für Dich wichtig und der Preis in Deinen Augen o.k. ist, solltest Du zuschlagen (oder HFTs Variant-Tipp folgen ...)
Zur Info:ralftorsten schrieb:Aero mit 63000 km? Wo? :lol Schiebedach brauch ich nicht... ;-)
Snooze schrieb:Bei der niedrigen Laufleistung ist es hoffentlich keine Kurz-Strecken-und einmal im Jahr Urlaub-Möhre---wäre schade drum !
Das würde die niedrige Km-Leistung plausibel machen. Aber was bleibt dann noch außer Kurzstrecken und Urlaub???
ra-sc91 schrieb:[
Was hast du nur dauernd mit deinem Varianttip?
Das würde die niedrige Km-Leistung plausibel machen. Aber was bleibt dann noch außer Kurzstrecken und Urlaub
tapeworm schrieb:@ Klaus: was ist denn der Nachteil eines GSD beim 9000?
Ich auch nicht.Ich möchte mein GSD trotzdem nicht missen ... :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen