Liebe Saab-Community,
nachdem ich bei meinem Saab (erfolgreich) die ZKD gewechselt habe und der Kühlwasserverlust auf 0 zurückgegangen ist
, ist bei der ersten längeren Fahrt die Motorkontrolleuchte angegangen.
Vorhin war ich beim ortsansäßigen Saabschrauber:
Fehlercode 1: P0300, Fehlzündungen in mehreren Zylindern.
Kann Das Noch daran liegen, dass der Kettenspanner nach (inzwischen 1000km) noch nicht richtig wirkt?
Zündkerzen wollte ich jetzt sowieso wechseln, könnte es auch daran liegen?
Zusatzinformation: Ich denke, dass ich die Ansaugbrücke nicht 100%/perfekt wieder angeschraubt bekommen habe, könnte das auch ein Grund sein?
Fehlercode 2: P1110, Bypassventil
Kann das auch was mit dem Tausch der ZKD zutun haben?
Vielen Dank schon im Voraus,
Pax4
nachdem ich bei meinem Saab (erfolgreich) die ZKD gewechselt habe und der Kühlwasserverlust auf 0 zurückgegangen ist

Vorhin war ich beim ortsansäßigen Saabschrauber:
Fehlercode 1: P0300, Fehlzündungen in mehreren Zylindern.
Kann Das Noch daran liegen, dass der Kettenspanner nach (inzwischen 1000km) noch nicht richtig wirkt?
Zündkerzen wollte ich jetzt sowieso wechseln, könnte es auch daran liegen?
Zusatzinformation: Ich denke, dass ich die Ansaugbrücke nicht 100%/perfekt wieder angeschraubt bekommen habe, könnte das auch ein Grund sein?
Fehlercode 2: P1110, Bypassventil
Kann das auch was mit dem Tausch der ZKD zutun haben?
Vielen Dank schon im Voraus,
Pax4