Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur mal eine prinzipielle Frage. Ist das hier eigentlich nur eine Umfrage " wer würde gern haben....." , oder ist es absehbar, jemals ( wann ) diese Formteile zu erwerben?????
...Wann....
ich zähle das bestimmt nicht alle paar Tage durch…(…)
(… gelöscht)
@turbo_forever Die Nachfrage ist schon legitim. Und siehe es mir bitte nach, aber Deinen etwas genervten Unterton in der letzten Zeit kann ich nicht nachvollziehen.
Aber ich glaube, das verbindliche Interesse/Bestellungen ist allemal mehr als erfüllt.
vs.Von "unseriös" war hier überhaupt nicht die Rede…
Aha, na dann...(gelöscht)
Es wäre schön, wenn man auch einem Moderator normale User Rechte zugesteht, also dass er als Normaluser postet. Das wurde hier getan. Es gab in dem Text keine Andeutung, dass es einen Moderationsbezug gibt.Ein Moderator diskreditiert eine Nachfertigungsinitiative und spielt dann auch noch den Beleidigten?
Muß ich nicht verstehen. Beides nicht.
Aber wir lassen das hier mal so stehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen