turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Warum lasst Ihr nicht auf Tankdeckel auslesen? Wird gut Nach Code oder auf Sicht lasse ich gar nicht mehr machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NICHTS!!!jedenfalls schade, das du und dein Lackierer nicht von Fortuna begleitet wurdet. Laß dich nicht unnötig verrückt machen- der 1. Weg ist doch das Gespräch mit dem Inhaber. Er wird den Mangel schon nicht auf deinem Saab sitzen lassen und ihn beseitigen. Falls nicht, hilft dir wohl auch dein Autoclub oder Rechtsbeistand- mit Ruhe u. Besonnenheit wird das, ....
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde....Die Ganzlackierung möchte ich nicht anschauen müssen, die man für 1000,- bekommt
Naja, erst mal ist's ein Beruf. Und wie man im Threadverlauf lesen kann, üben ihn andere offenbar adäquater aus. Zerknirscht kann der Bursche ja gern sein, aber er muß es halt nochmal machen. Und wenn er es nicht kann, muß er jemanden bezahlen, der es kann. Leider wird das meiner Erfahrung nach ohne Anwalt aber nichts werden. Falls doch, was mich natürlich freuen würde, umso besser. Ich wünsche jedenfalls Durchhaltevermögen.Das ist schon eine Wissenschaft für sich.
Ja, aber die Trocknung und der Klarlack auch. Insofern dürfte ein nass perfekt zum Auto passender Basis-Lack dann am Ende garantiert nicht passen.Eigentlich spritzt ein sorgfältiger Lackierer noch vor der eigentlichen Lackierung ein Probeblech, um den von Nitomethan oben genannten Variablen Rechnung zu tragen! Schon die Düse, der Spritzabstand und der Spitzdruck beeinflussen die Helligkeit und den "Metallic-Effekt" erheblich!
ist doch super für dich- denke aber auch daran, dass wer noch nie einen Fehler machte auch noch nie viel arbeitete!Da wo ich lackieren lasse klappt das im 1. Anlauf (siehe oben). Kann nur jedem empfehlen bei 30 Jahre alten Kisten nicht auf Lackcode oder Sicht lackieren zu lassen. Aber schoen dass zu deiner Zufriedenheit nachgebessert wurde :)
Absolut!Wenn mal etwas nicht klappt, hilft kein wegdiskutieren. Man muss die Lösung anpacken, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen