Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein... Letzten Durchgang verpasst. Werde aber versuchen mich dem Tross von der Kiel-Gbg-Fähre anzuschließen.
... Sonne scheint, soll auch morgen schön bleiben, Samstag könnte es wieder regnen.
Ja, streue Du nur weiter Salz in die Wunde.Wer also noch kurzentschlossen losfahren will, tut das in ganz Südschweden bei gutem Wetter!
Ja, streue Du nur weiter Salz in die Wunde.
...
Allen vor Ort viel Spaß und eine gute Zeit!
Da kann ich als Hundehalter nur zustimmen...Trollhetz, das Foto mit den Hunden und dem 96 vor der Schleuse ist echt der Hammer.Vielen Dank dafür und in freudiger Erwartung weiterer Bilder.
Nominiere das Bild mal für den Kalender, falls das möglich ist.
App ist nicht nötig, brauche nur zum Fenster rausschauen. ( sehe zwar nicht direkt Trollhättan, aber die nähere Umgebung )Liebe Tina, Samstag nimmst du einfach eine andere App, auf meiner ist da jetzt auch nur ein klitzekleines Gewitter mit gerade mal drei Tropfen (von drei maximal ), das auch nur kurz hereinschaut....
Trollhetz, das Foto mit den Hunden und dem 96 vor der Schleuse ist echt der Hammer.Vielen Dank dafür und in freudiger Erwartung weiterer Bilder.
Nominiere das Bild mal für den Kalender, falls das möglich ist.
stimmt, die Mittwoch-Abend-Treffen sind sehenswert, die Schleusen sowieso.
Und noch ein Highlight: für Sonntag ist eine weitere Premiere geplant.
Strassensperren aus Beton in Saab-Form.
Sie sollen in Trollhättan die bisherigen einfallslosen Betonklötze ersetzen.
Die ersten beiden Exemplare eines lokalen Künstlers werden Sonntag im Saab Museum enthüllt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen