Nardi Hupknopf

Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
315
Danke
18
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
FPT
Hallo,
hab mir vor Tagen ein Nardi Lenkrad geleistet,allerdings ohne Hupknopf. Beim bestellen wollen seh ich jetzt,daß es welche mit einem, aber auch mit zwei Anschlüssen gibt. Bevor ich jetzt mein Lenkrad aufmache, sag mir doch bitte einer von euch Wissenden, welchen ich bestellen muß.Hab`ein 901 88er Cab.Danke schon mal,
liebe Grüße Michael
 
Hallo Michael,
hatte heut' mal Lenkrad ab, (wg. Armaturenbretteinbau)
Bei mir sind's 2 Flachkontakte.
Nardi von ebay?
Gruß Jan
 
Kann ich bestätigen 2 Kontakte!
Gegenfrage, woher beziehst Du den Knopf?
Viele Grüße
Martin
 
@Nightcruiser: Hallo Jan,
ja, hab`das Lenkrad von ebay. Wie neu, 39er,schöne Holzfarbe,aber auch teuer (170€).Übrigens,es kommt in 88er Cab odoardograu.


@orca6 :Danke für die Nachricht.Ich beziehe vielleicht von

www.sportiveparts.de


Grüße Michael
 
ich hab noch einen mit 2 Kontakten...
attachment.php


bei bedarf ----> PN
 
Warum 390 mm?

Hallo,

sag´: Warum nimmst du so ein großes "...39er..."?
Ich dachte immer, die 365 mm-Ausführung ist die "originale" und einzig "zulässige" mit KBA 700 83 (330 mm langten bei der leichtgängigen Lenkung auch, leider ohne TüV).
Auch die Momo, die ich kenne, sind mit ca. 36 cm relativ klein; bist Du sicher, dass das o.k. ist ?

"...Übrigens,es kommt in 88er Cab odoardograu...":
Mein Lenkrad soll in ein 89er Cab odoardograu ;-)))

Grüße
A.
 
@Andreas: War mir wegen der Größe auch unsicher,hatte aber mal in einem Buckel ein 36er eingebaut und das war in der Praxis ziemlich lästig--allerdings natürlich ohne Servo.Ich hab` dann das 36er mal mit dem 39 er direkt verglichen und fand,daß der optische Unterschied nicht gravierend ist.Ich denke das 39er paßt gut rein, spätestens nächste Woche werde ich es dann sehen.
Grüße Michael
 
Hi,
habe im Sommer mein Holzlenkrad samt Nabe, Hupenring und Hupenknopf über diese Mailadresse bezogen:

saabtuning[at]gmx.net

Der Ansprechpartner heißt Paul.

War zwar nicht gerade günstig, aber die Sachen waren direkt von Saab (Originalverpackung) und mit KBA Nr. (Siehe Post oben) .... und neu!

Viele Grüsse

Thomas
 
Zurück
Oben