Nasse Zündkerzen

Museen haben Deutschlandweit Montags geschlossen. Das hat Tradition - ich find's schön, dass er sich dran hält!
 
und mach doch mal ein paar fotos ;) es gibt hier leute die sind ganz wild auf die ;)[/quote]

:smile: Fotos folgen, ganz sicher! gern! - sobald ich ein bischen Luft habe: bin auf der Arbeit grad ziemlich im Stress, :mad: die Zeit läuft mir grad so weg...dazu noch ein "kaputtes Auto"... As time goes by...

Gruß, Christine
 
kennt jemand "Die Meisterwerkstatt" in Mainz-Kastel? Ist ganz in meiner Nähe.

Sind ehemalige Saabmitarbeiter, saubere Werkstatt, bin nur mit kleineren Sachen da gewesen, lasse lieber 250 km entfernt schrauben. Weiteres ggf. per PN oder Tel.

Viele Grüße und willkommen
 
Hallo Sabine,

vielen Dank für die Info!
Mein Saab steht jetzt beim hft. Bin sicher, er ist dort in den besten Händen! Problem befindet sich noch "in der Lösung"...
Werde weiter berichten.

Herzl. Gruß, Christine
 
Hallo zusammen!
Wollte Euch ja auf dem Laufenden halten:
"Gut Ding braucht Weile..." und darauf hatte ich mich mit Horst (HFT) auch geeinigt.
Mein Saab läuft wieder gut und rund! :smile:
Was wars?
Zum einen war nach der ASU so ziemlich alles verstellt, was man verstellen kann. Dann waren noch die falschen Zündkerzen drin. Zwischendrin riß noch der Auspuff am Krümmer ab und letztendlich zeigte sich, dass der Warmlaufregler defekt war.
`Nen passenden "gefunden" und mein Saab und ich sind wieder glücklich auf Deutschlands Strassen unterwegs.
hft ist wirklich nur zu empfehlen! Die Werkstatt, das know how und die Atmosphäre sind einzigartig! Möcht ich nicht mehr missen!
Photos folgen: Mir ist aufgefallen - ach Du Schande - dass ich gar keine digitalen von meinem Saab habe...
Bis dann, Christine
 
Wollte Euch ja auf dem Laufenden halten:
"Gut Ding braucht Weile..." und darauf hatte ich mich mit Horst auch geeinigt.
hft ist wirklich (...) einzigartig! Möcht ich nicht mehr missen!
Photos folgen (...)
:rolleyes:
 
Besser zum Saab Verdächtigen fahren...

HFT hat einmal 5min Hand angelegt an meinem 8V, seitdem fährt und fährt er....:biggrin:
 

Photos sind doch da, was willste mehr... Die Verweildauer beträgt deutlich mehr als 5 Minuten und inzwischen wird sogar ein Elektromobil ohne größeres Murren benutzt...:smile:
 

Anhänge

  • Trambahn.jpg
    Trambahn.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben