Ausstattung - Navi auf CD-Radio Downgrade Plug&Play??

Registriert
16. Sep. 2014
Beiträge
306
Danke
79
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hi zusammen,

da mich das Kenwood-Navi mal abgesehen davon dass man nur schwer oder gar nicht mehr an aktuelle Karten rankommt auch beleuchtungstechnisch (kein Night Panel) tierisch nervt überlege ich auf Standard-CD-Radio zurückzurüsten.
Geht das Plug&Play, vor allem in Verbindung mit dem SID2? Auf den CD-Wechsler könnte ich verzichten...
Kann mir jemand was darüber erzählen?

Gruß Flo
 
aktueller karten Material bekommste hier im Forum, djkvr oder so ähnlich heisst der gute, musst mal suchen

und drück doch einfach mal lange auf "DISPLAY", so kannste nachts den flimmerkasten dunkel stellen = nightpanel
 
Vermutlich müsstest du das gute Stück erstmal mit TECH2 vom Fahrzeug scheiden und das "neue", hoffentlich geschiedene Radio mit dem Auto verheiraten.
Ob das von den Steckern her p&p geht, weiß ich leider auch nicht.

anderer Ansatz: ... ach ne, interessiert hier sicherlich niemanden
 
el-se wollte Dich bestimmt fragen, was Du fürs Navi haben möchtest und hatte aber Bammel vorm "Nutzt hierzu bitte den Marktplatz" - Anschiss von Commander Brose! :-)

quatsch!

denke nur an mein Toronto 410BT, welches ich eigentlich schon längst statt des Doppel-Din-Saabs-Radios eingebaut haben wollte.

Aber das hilft dem TE sicherlich nicht und deswegen hab ich mir das verkniffen - wurde auch schon in anderen freds genug zu geschrieben.
 
ach, wie könnte ich :)
 
und drück doch einfach mal lange auf "DISPLAY", so kannste nachts den flimmerkasten dunkel stellen = nightpanel

dieser Tipp hat meine größten Frust erstmal beseitigt, danke! Macht evtl. doch manchmal Sinn die Bedienungsanleitung zu lesen:biggrin:
 
Zurück
Oben