- Danke
- 112
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Ja, Hast Du überlesen! Bei mir funzt diese Scheibe nicht, die originale von 2005 aber ganz problemlos. Der Händler schickte dann auch sofort Ersatz, dieser funzt aber ebensowenig und liefert genau dieselben Probleme wie die erste Scheibe: DVD wird eingelesen, Karte wird korrekt angezeigt. Versucht man dann aber eine Adresse einzugeben hängt sich das Ding immer beim zweiten Buchstaben der Stadt auf und nach Abbruch der Adresseingabe kommt dann: "keine oder defekte DVD". Nimmt dann die DVD dann raus und wieder rein, beginnt dasselbe Spiel von vorn. Da es wirklich bei zwei Scheiben exakt dasselbe ist, glaube ich weniger an einen Kopierfehler (der müsste dann ja auch an exakt derselben Stelle sein?) als vielmehr daran, dass nicht alle Firmware-Versionen des Navi damit funzen! Gerne per PN, dann könnte man evtl. die Scheiben auch hin- und her schicken um herauszufinden ob sie woanders laufen?Also bevor ich mich an die Bestellung mache - habe ich irgendwelche Probleme oder k.O.-Kriterien überlesen?? Gibt es negative Erfahrungen??