Navigationhilfe für unter 15,00 EUR!!!

Das könnte ich meiner Freundin noch zum Geburtstag schenken :biggrin:... wo kann ich das tolle rosa Plüsch noch bekommen :eek::biggrin:
 
vielleicht schenkst Du lieber etwas, was nicht so viel Konfiktpotential hat und etwas persönlicher ist, also z.B. ein Bügeleisen oder einen Kochtopf :biggrin:
 
Hallo!
Wobei passende Geschenke und (vor allem) für Frauen schon von Haus aus Konfliktpotential beinhalten........lach.....
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Siehste,das haste jetzt davon.......lach.....
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Frauen sind ja immer so bescheiden......lach......
Gruß,Thomas
 
Ist doch sooo einfach:

"diamonds are girls best friends..."

Ach, siehe da... - Dein Plattenspieler braucht also jetzt *doch* einen neuen Tonabnehmer...?

Daher kommt wohl der Spruch:
"Bei meiner Frau/Freundin/*weissnichtwas* läuft seit Monaten immer die gleiche Platte..."
 
Nicht doch. Dann wird ein Computer fahren (DER Computer):biggrin::biggrin::biggrin:
Sorry, aber bei DER Alternative lasse ich dann doch lieber frauchen an's Steuer.

Rechner gehören in den Serverraum, und auf/unter den Schreibtisch. Aber nicht in's Auto. Und vor allem keinesfalls an Lenkung Gas & Bremse - sagt hier ein alter EDVer.
Wie gesagt: lieber Frauen an's Steuer, als irgendwelchen halbgaren Code
 
Hallo!
Also auch wenn Du heute Deinen Ehrentag hast,Du bewegst Dich was Deine Geschenkabsichten angeht,auf ganz ganz dünnem Eis.......lach.....
Gruß,Thomas
 
Bei Amazon gibt es ein klassisch aussehendes Radio mit Henkel (50er Jahre) von der englischen Firma Roberts Radio, das komplett mit Swarovski Steinen besetzt ist. Das könnte was für Tina sein.

Vor einem Jahr habe ich das mal auf der Messe in Frankfurt gesehen. Die Frauen standen in Scharen um die Vitrine herum und haben sich platte Nasen geholt.

Also 42, wenn Du Tina etwas gutes tun möchtest.... :biggrin: :rolleyes:
 
Also 42, wenn Du Tina etwas gutes tun möchtest.... :biggrin: :rolleyes:

Schenk Ihr doch lieber einen strass-verzierten Wischmob mit Wohlfühl-Haptik.
Oder Scheuerpulver mit Aloe-Vera-Extrakt...

...denn Frau muß Frau bleiben !!

Hatten wir das nicht irgendwann schon einmal im OT-Fred...?
 
Hallo!
Handys mit Strasssteinchen sollen auch ganz hübsch sein.......lach.....
Gruß,Thomas
 
Also 42, wenn Du Tina etwas gutes tun möchtest.... :biggrin: :rolleyes:

hey, das ist ja mal ne Idee. Wann hat Tina noch gleich Geburtstag? :biggrin:

Schenk Ihr doch lieber einen strass-verzierten Wischmob mit Wohlfühl-Haptik.
Oder Scheuerpulver mit Aloe-Vera-Extrakt...

...denn Frau muß Frau bleiben !!

Hatten wir das nicht irgendwann schon einmal im OT-Fred...?

ok, dass ist auch eine sehr, sehr gute Idee. Dann kommt auch wieder die Kittelschürze zum Einsatz. Gibt es eigentlich auch Bügeleisen mit Strass-Besatz :biggrin:

Hallo!
Handys mit Strasssteinchen sollen auch ganz hübsch sein.......lach.....
Gruß,Thomas

*grusel*
 
Hallo!
Wir sollten unserer Tina unsere geballte männliche Kreativität zuteil werden lassen........die arme......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben