- Danke
- 32
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt im Klartext, die Kohle, die man dafür ausgibt, kann man lieber für schöne Sachen steckenlassen?Über den Effekt kann man aber sicher streiten...
Das sind aber noch nicht die für Nebler erlaubten Selective Yellow Leuchtmittel wenn ich das richtig sehe, oder?Ich habe im Zuge der Nachrüstung hellgelbe Leuchtmittel (Osram Allseason) einbaut.
Über den Effekt kann man aber sicher streiten...
korrekt, da müsste wenn dann schon so etwas hier rein:Das sind aber noch nicht die für Nebler erlaubten Selective Yellow Leuchtmittel wenn ich das richtig sehe, oder?
Das mag sein, aber bisher hat das den TÜV nie gestört. Hatte meine Nebler im Ex-9-3 als auch im aktuellen V70 gelb foliert.Das Basteln mit Folie ist unzulässig.
Die Allseason sind erheblich weniger gelb, für mich aber ausreichend gelblich. Hatte die versuchsweise (in anderem Auto) auch mal als Fernlicht verbaut.Das sind aber noch nicht die für Nebler erlaubten Selective Yellow Leuchtmittel wenn ich das richtig sehe, oder?
Das mag der Prüfer übersehen, in der Nähe des nächsten Tuning-Treffens kann die Rennleitung das rauswinken und beanstanden.Das mag sein, aber bisher hat das den TÜV nie gestört. Hatte meine Nebler im Ex-9-3 als auch im aktuellen V70 gelb foliert.
Bei den universellen Zusatzscheinwerfern ist die Streuscheibe gefärbt.Hallo, wer hat Erfahrung mit gelben Neblern? Bringt eine Umrüstung auf gelb überhaupt was? Und was muss umgerüstet werden - Leuchtmittel oder Streuscheibe? Danke im Voraus für Infos!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen