Nett anzusehen

hey saabbilly,
tsw 7 x 17 et 25 von citroen sind wahrscheinlich genau die, die deinen geschmack treffen

Thanks for posting MATE,absolutely right!

Die Artec sind doch nicht Dein Ernst ....:eek:

wenns doch gefällt!...mein Fall wär´s auch nicht,aber ich zähle mich zu den toleranten Zeitgenossen...
mein Grossvater pflegte zu sagen:"Jedem Tierchen sein "Plaisirchen"..."

Ich wüsste noch was Schlimmeres.
Männerfelgen:
Guten Morgen !
Gerd :laugh:

mei oh mei!derartige Probleme hab ich Gottseidank nicht...oder sind eher schwächer ausgeprägt,hehehe:puke:

fast so schlimm wie gelbe Autos

Der 901 gehört zu den wenigen Autos dem Gelb auch steht(u.a. Boxster,911er)ich hatte mal als Jungspunt einen Alfasud SPRINT in Gelb,mit ATS Felgen...TOTSCHICK!leider Lagerschaden nach 69.000km...
das war dann mein 7. und letzter Alfa
dann kam die "Daimler-Aera"

wenn man will kann man immer über optik streiten, ich find die artec gut, nicht unbedingt auf 900er. das war mal ein fahrversuch.
auf 9000ern sehen die besser aus - mein geschmack. ich brauchs nicht in serie - weder beim motor noch beim fahrwerk.

Hi Konsumverweigerer!

hast Du evtl. auch einen Link?weil Tante Google konkret mit 4x108 + 65,1 nichts hergibt;
evtl wäre ET25 ja noch NETTER ANZUSEHEN?!

yeppp,bin am Ende auf der Team Dynamics Seite gelandet!
thanks MATE!
da gibts für halbaktuelle "Franzosenkisten"(4x108 / 65,1) noch ein wenig Auswahl!

dat ist doch n steili, also alte achsen mit anderem lochkreis

dat ist doch n steili, also alte achsen mit anderem lochkreis

Yes Sir!
das ging aus dem Beitrag aber nicht hervor,wenn es zutrifft was im Profil "dieses" Konsumverweigerers :rock:steht...dann natürlich schon(kenne den "Steili",hab sogar noch einige Teile vom rechtsgesteuerten 5 Door-Saloon,Bj.86,war ein wunderschöner in hellblau metallic mit taubenblauem Interieur)

leider das einzige Bild das noch existiert vom alten Schweden-Briten
98729-nett-anzusehen-comp_hpim06752.jpg

(auch schon 7-8 Jahre her)in der Garage erkennt man den Hintern meines damaligen 9000T

Anhänge

• comp_HPIM06752.jpg
    comp_HPIM06752.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben