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Nur vierliert er halt genau wenn der Zeiger in der Mitte vom gelben Balken ist schlagartig an Leistung. Also in etwa wenn er den Grundladedruck übersteigt.
Grundladedruck ist ca. Mitte vom gelben Bereich, genau dort wo er auch die Leistung verliert.
Und es ist definitiv kein FC. Das ruckel ist minimal, gerade so das es einem auffällt. Es tritt aber auch bei abgesteckter Ladedruckregelung auf. Schläuche sind alle dicht.
Der Ladedruck wird bei mir nicht reduziert sondern geht rauf bis zum Anfang vom roten Bereich
...Wie siehts eigentlich mit der Haltbarkeit von den schwarzen Kassetten aus? Vom Preis her sind die ja billiger...
So die DI ist mittlerweile getauscht und damit war auch das Problem mit dem Ladedruck weg. Allerdings springt er noch immer schlecht an und stirbt andauernd ab. Noch einer eine Idee wo man noch suchen könnte?
Noch mal kurz zusammengefasst was schon alles getauscht/geprüft wurde:
BOV neu
Unterdruckschläuche neu
DI neu
Leerlaufregler OK
Drosselklappe OK
Luft und Wassertemeratursensor OK
Bei der Ansaugbrücke hängt noch ein Stecker mit der Beschriftung "KALLST" herum. Hat der eine Bedeutung?
Außerdem geht ab und zu in der Früh das CE Lämpchen während der Fahrt kurz an.
Bei welchem Ladedruck kommt eigentlich der Fuel Cut?
Vermutung: der Stecker gehört an das Heizelement das bei manchen Fahrzeugen zwischen Kopf und Ansaugbrücke verbaut ist.
Ansaugbrücken-Heizelement am Zylinderkopf bei einem 89er CC mit LH 2.4 ...???
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