Neu hier und gleich die ersten Sorgen... Saab 900i 16V ´92

Hello,

also das eisenschwein läuft wieder, der geber war der schuldige...

vielen dank für eure hilfe!

Sebastian

Warum nicht? Es geht doch um die Funktion. Da sollte man notfalls etwas Phantasie gelten lassen, wenn es nichts originales mehr gibt und die Karre deswegen nicht fertiggestellt werden kann. Für andere Baustellen werden schließlich auch Unsummen ausgegeben. Auch ein HBZ ist kein Hexenwerk. Dafür gibt's Spezialisten...

Wäre ja zu preiswert um wahr zu sein. Ich würd's Klaus wünschen, dass er paßt UND auch wirklich verfügbar ist

Eigentlich war der viel zu einfach zu finden. Ich nehme an, Klaus benötigt ein anderes Modell. Wir werden sehen...

Und ja - so ein Hauptbremszylinder lässt sich zur Not auch aus dem Vollen fräsen.

Eigentlich war der viel zu einfach zu finden. Ich nehme an, Klaus benötigt ein anderes Modell. Wir werden sehen...

Und ja - so ein Hauptbremszylinder lässt sich zur Not auch aus dem Vollen fräsen.

In der Tat passt dieser HBZ leider nicht richtig, da er einen geringeren Zylinder-Durchmesser aufweist.
Falls alle Stricke reissen, werde ich darauf zurückgreifen müssen, hoffe aber noch darauf ein ggf. überholtes Originalteil aufzutreiben.
Trotzdem: Herzlichen Dank!

Ja mit den histerischen ähhh historischen Autos ist das mit den Teilen immer ne plagerrei. Aber tröstet euch versucht mal ne Seitenverkleidung in Blau für nen 2006er Ford Galaxy zu bekommen ;-)

Zurück
Oben