Neu hier

Registriert
19. Aug. 2008
Beiträge
10
Danke
1
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

ich bin der Olli und möchte mich nun von dem Saab Virus infizieren lassen.

Noch fahre ich Keinen, wird aber nimmer lange dauern. Es ist faszinierend, welches Prei/Leistungs-Verhältnis man bei gebrauchten Saabs bekommt.

Ich habe selbst schon viele verschiedene Autos gefahren, von Audi über BMW, Toyota, Mitsubishi, (sogar Fiat) und Volvo.

Ich bin 42 Jahre alt und gehöre also nicht mehr zu den Fahranfängern. Trotzdem fahre ich gerne etwas flotter und zügig. Da ich aber einen 3 1/2 jährigen Sohn habe der gerne mit mir mitfährt, werd ich auch da ruhiger :tongue:

Ich wohne in Bayern in einer der schönsten Ecken die man sich vorstellen kann. (Nur kein Neid, man bezahlt leider auch dafür).

So, wenn jemand noch etwas wissen will, kann er mich ja gerne anPn

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

Olli
 
Wilkommen und viel Freude.

...Noch fahre ich Keinen, wird aber nimmer lange dauern. Es ist faszinierend, welches Prei/Leistungs-Verhältnis man bei gebrauchten Saabs bekommt.

Welches Modell schwebt Dir denn so vor?

VG
Martin
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen - Viel Spaß bei der Suche und Auswahl "deines" Gebrauchten!
 
Hallo!
Na denn mal los,herzlich willkommen hier bei uns......
Gruß,Thomas
 
Moin und Willkommen im Forum!

Ein paar Randinformationen wären hilfreich....
soll es ein Jungtimer sein (gehe ich im Moment nicht von aus),
Automatik oder Schalter, Kombi oder Limo,
eher in der Klasse eines (am Bsp. Audi) A3, A4, A5, A6, A8,
lieber mit richtig Power, oder besser spritsparend,
gebrauchtk, oder neu, vielleicht im Bereich der 50t€ oder darfs ein bischen mehr sein :biggrin:
usw, etc, ...

Gruß Katte
 
nen Neuwagen ?

Herzlich Willkommen im besten Forum aller Zeiten :smile: !
So, Du willst Dir also einen 9000 Saab gönnen - hmm-
wieder nen Neuwagen also :confused: .Na dann viel Vergnügen bei der Suche und der Auswahl :smile: . Wir haben hier ja Spezialisten für alle Typen der Saabpalette :smile: . Da wirst Du schon die allerbesten Tips bekommen.
Viel Glück beim richtigen Kauf und viel Freude dann damit :smile: , auch wenns nen Neuwagen wird :biggrin: .
 
Moin und Willkommen im Forum!

Ein paar Randinformationen wären hilfreich....
soll es ein Jungtimer sein (gehe ich im Moment nicht von aus),
Automatik oder Schalter, Kombi oder Limo,
eher in der Klasse eines (am Bsp. Audi) A3, A4, A5, A6, A8,
lieber mit richtig Power, oder besser spritsparend,
gebrauchtk, oder neu, vielleicht im Bereich der 50t€ oder darfs ein bischen mehr sein :biggrin:
usw, etc, ...

Gruß Katte

Also ich finde Saab 9000 Turbo B234 mit 194 PS und Vollausstattung ist schon eine gute Randinformation :biggrin:
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :biggrin: hab ich total übersehen :rolleyes:
 
Ob er Vollausstattung hat, weiß ich nicht, aber mir fällt mom nix ein was da fehlen könnte. :-)

Allerdings kenn ich die Ausstattungsliste nícht. :rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben