- Danke
- 0
nich ärgern...wenn ich überlege was ich für das ding hingeblättert habe...
...yepp, DAS war jene welche, um die es hier geht...27€ war die letzte 3. Leuchte, die bei ebay über den Tisch gegangen ist...auch noch rel. günstig...
...also auch nach allen ausführlichen Beschreibungen, die ich hier erhielt, konnte ich keinen freien Kontakt in den Kabelsträngen entdecken! Alle Kontakte scheinen belegt zu sein und lassen sich auch bis zu Ihren "Abnehmern" in der Heckklappe verfolgen. Muss ich also auch "fädeln"?? Ich fürchte fast: JA.Ist kein Problem.
Hab bei meinem CDE auch ´ne Zusatzbremsleuchte eingebaut und einfach am Stecker des rechten Bremslichtes angeschlossen. Pictogramm geht wie gewohnt. Hab allerdings keine Ahnung was passiert, wenn eine der Lampen im Bremslicht ausfällt. Vielleicht merkt er´s ja nicht .
Jetzt wo ich lese, daß es vielleicht einen bereitliegenden Stecker für die Zusatzbremsleuchte gibt... ...vielleicht hätte ich mir ja die ganze Fädelei sparen können...
Vizilo
Die Bremsleuchte ist noch nicht da, Versand erfolgte laut VK am Montag. Im Moment bin ich außerdem noch mit TÜVen meines 84er 230e beschäftigt, mal sehen, was die nachher um 14 Uhr (HU-Untersuchungstermin) zu meinem riedgrünen Schätzchen (hoffentlich darf ich das HIER bekennen? ) sagen...
Bis später
Grüße
HANS
P.S.: Untersuchungsergebnis: ...Ohne Mängel!!! was will man mehr... und vorher NICHTS gemacht! (außer sauber) Kanns fast gar nicht glauben...