Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.................Ok, daß die dazwischen kommt, hab Ich auch schon Rausgefunden![]()
, Hab mal den freundlichen Mechaniker gefragt, der hat gemeint : Blechseite zum "heißeren", heißt: Zylinderkopf .......
......noch einen Kompressionstest gemacht und das ist dabei Rausgekommen: Anhang anzeigen 85815 weiß Wer, ob die Werte gut sind?......
hab Ich mal noch einen Kompressionstest gemacht und das ist dabei Rausgekommen: Anhang anzeigen 85815 weiß Wer, ob die Werte gut sind?
Das dachte ich mir schon.Hej, der Komp. Test wurde nur mit Anlasser gemacht, 5, 6 Umdrehungen drehen lassen ohne Zündkerzen und ohne Gas geben
Die Kompressionsmessung ist mit einem Gerät für Dieselmotoren gemacht worden. Sie hat daher für einen Benzinmotor keinerlei Aussagekraft.
Die Kompressionsmessung ist mit einem Gerät für Dieselmotoren gemacht worden. Sie hat daher für einen Benzinmotor keinerlei Aussagekraft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen