- Danke
- 163
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- LPT
Okay, da schaue ich morgen noch einmal nach. Prinzipiell handelt es sich beim 90er ja um das 900 Sedan-Heck, während vorn bis zum Armaturenbrett alles 99 ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, habe sie auf den Ablauf auf der rechten Seite hinten entdeckt. Links hat ihn mein Kumpel tatsächlich zugebraten, ich war´s nicht . Muss eben die Flex noch einmal dran.Auch hinten ist ein Ablauf! Da wo es in die Kofferraumwanne durchgammelt. Wurde wahrscheinlich manchmal "zugebraten". "Was soll denn der Schlitz? Den mache ich zu."
Danke für den TippStammt nicht von mir, wenn es aber um Rostbehandlung geht, macht das Praxishandbuch Korrosionsschutz von Oldtimer Markt Sinn. 157 Seiten, viele Bilder, ist man relativ schnell durch und kann viel über Entstehung und Prävention von Rost mitnehmen.
Lies dich mal durch die Anleitungen beim korrosionsschutzdepot.de, die sind ausgesprochen hilfreich und praxisorientiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen