Neue 19" Hirsch-Felgen ==> ABSTIMMEN!

warum muss man denn da noch so alberne Daten angeben. . ? Weil Meinungen von Frauen aus Bahrein unter-25 ohne SAAB nicht gilden?
 
wahrscheinlich werden Antworten von Metalldetektoren nicht gewertet... :-)
 
wenn ich mir so die Ergebnisse anschau. . . der durchschnittle Hirsch-Fahrer (oder wannabe) hat keinen so arg guten Geschmack! :evilgrin:
 
Schaut euch die Felgen mal genauer an.

Die Verstrebungen liegen alle außerhalb des Felgenhorns.

Da freut sich jeder Bordstein. :eek:

Mein Fazit: Felge nicht praktikabel.
 
Ich will diese Felgen auf dem WoMo aus dem anderen Fred! :biggrin:
 
Zumindest sind die rel. Gießerfreundlich...:cool:

Überstehende Spechen finde ich auch abartig. Ein Bordsteinkontakt (und das kann wirklich jedem mal passieren) und die ist hinüber (zumindest optisch, je nach Kontakt auch mechanisch....)
 
Wenn ich mir die alten 18" Hirsch ansehe (welche mich ganz leicht an Volk TE37 erinnern *träum*), dann sind die neuen wirklich nicht der Bringer.

Mit dem ersten Design könnte ich noch am besten leben.
Aber wie gesagt, im Bereich Felgen gibt es ganz andere Kaliber...
 
überstehende Speichen erinnern mich immer an Ben Hur.
 
ich finde die aktuellen 19" von hirsch noch immer am schärfsten!
 
Neue 19" Hirsch-Felgen ==> ABSTIMMEN! Auf Thema antworten

Hallo!
Absolut korrekt,außer den 18 Zoll Hirsch-Rädern und den 17 Zoll Double Three Spoke die schönsten Felgen,die neuen sehen nur schlecht aus.....
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Absolut korrekt,außer den 18 Zoll Hirsch-Rädern und den 17 Zoll Double Three Spoke die schönsten Felgen,die neuen sehen nur schlecht aus.....
Gruß,Thomas
Vergiss mal die Super Aero nicht!

Die neuen 19" gefallen mir auch nicht so wirklich, zumal einige Modelle relativ ähnlich sind...
 
Die Felgen fand ich ja nicht so prall - blöderweise bin ich aber mal wieder ein wenig beim Hirsch hängengeblieben und brauche jetzt unbedingt den Doppelauspuff für den TiD ....... :rolleyes:
 
Die Felgen fand ich ja nicht so prall - blöderweise bin ich aber mal wieder ein wenig beim Hirsch hängengeblieben und brauche jetzt unbedingt den Doppelauspuff für den TiD ....... :rolleyes:

:confused: du auch ??
Seit ich in St.Gallen war und mit Manfred Lenherr gesprochen habe, ist dies das projekt für 2008
 
*Grins* - dieses Jahr mach' ich das sicher auch nicht mehr ...... :wink:

sammelbestellung ??
hab da grad eine interessante quelle ...

hadere aber noch mit der AERO schürze, die müßte ich für die AHK anknabbern ..
 
Zurück
Oben