Neue 19" Hirsch-Felgen ==> ABSTIMMEN!

sammelbestellung ??
hab da grad eine interessante quelle ...

hadere aber noch mit der AERO schürze, die müßte ich für die AHK anknabbern ..

Gerne - wenn es nicht mehr dieses Jahr ist. Musste gerade 2 Sätze Winterreifen ordern, einen für meine Frau, einen für mich. Das ist wertmässig ziemlich exakt der Doppelauspuff ...... :frown:

Doppelauspuff ohne Aero-Schürze geht aber gar nicht, oder ? Die Diesel-Serienschürze hat ja gar keinen Ausschnitt .... .
 
geht nicht, gibts nicht !
 
Das geht gar nicht bezog sich eher auf die Optik (vor allem wenn wie bei mir vorne schon die Aero Lippe dran ist .... :rolleyes: ). Fehlen dann ja 'nur' noch die Seiten ..... .

Im Zusammenhang mit der Diesel-Schürze kam das so nicht rüber, ich gelobe Besserung :wink:.
 
das problem: serienschürze (meine) hinten 8cm / aero(hirsch) 12cm
d.h. müßte die hirsch schürze für die (abnehmbare) AHK anknabbern (2cm)
überlege die serienschürze zu lassen, und an den ausläßen auszuschneiden ...
 
Moin, bei, letzten Besuch meines Freundlichen bin ich auch ganz wild auf den Doppelauspuff für den Diesel geworden. In 2 Wochen ist es soweit. Mein Vector Diesel bekommt die Doppelauspuffanlage. Zudem bekoimmt er noch ein paar Sportfedern. Ich wollte ebenfalls erst die Hirschfedern, aber ich wurde freundlichst darauf hingewiesen, dass die von Eibach die selbe Qualität liefern und somit das bessere Preis-Leistungsverhältnis haben. Wenn der Umbaui stattgefunden hat, werde ich Euch berichten.
 
Zurück
Oben