Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahl mit Edelstahl führt zu Kontaktkorrosion?Wegen der o.g Kontaktkorrossion...
Ich schau bei Gelegenheit gern nochmal nach, meine mich jedoch zu erinnern, daß unten offen ist, man die Reste also rausfischen kann
hier:...vielleicht dankbares Thema einer wissenschaftlichen Untersuchung.
Interessant und sehr gut beschrieben, die Bezeichnung "Bimetallkorrosion" war mir bislang nicht bekannt..hier:
Merkblatt 829
Edelstahl Rostfrei in Kontakt mit anderen
Werkstoffen
.....
Internet: www.edelstahl-rostfrei.de
...
Alles schon bekannt, z.B. im oben zitierten Merkblatt 829. Wenn überhaupt, dann zerfrisst es die Alureste. Der Stahlkopf hat ja praktisch keine Potentialdifferenz zum Karosserieblech. Aber untersuchen könnte man es trotzdem, wenn man Zeit hat....vielleicht dankbares Thema einer wissenschaftlichen Untersuchung.
Komm vorbei, habe mehrere Tage Beschaeftigung fuer dich, wenn du das so gerne machst...2x im Jahr die Karre zerlegen? Nicht dein Ernst?Das Zerlegen des Innenraumes steht doch bei jeder ordentlich Grundwäsche an, also min. 2 x im Jahr.
Komm vorbei, habe mehrere Tage Beschaeftigung fuer dich, wenn du das so gerne machst...2x im Jahr die Karre zerlegen? Nicht dein Ernst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen