Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Nummer scheidet aus, da laut EPC für manuelles Getriebe, Du hast ein Automatikgetriebe...........Hatte Dir gerade noch geschrieben, dass ich bei Schwedenteile oder Skandix immer auf die Saab-Teilenummer 4483160 treffe, also ohne Klima. Hat meiner nämlich nicht.
Da finde ich dann die Teilenummer 4483194........Hatte Dir gerade noch geschrieben, dass ich bei Schwedenteile oder Skandix immer auf die Saab-Teilenummer 4483160 treffe, also ohne Klima. Hat meiner nämlich nicht.
Eine exakte Messung der Länge wird da nicht bei rauskommen denke ich, aber vielleicht kann man die Farbcodierung oder eine Teilenummer auf den Federn erkennen……Ich glaube, es wäre das Beste, ihn mal auf die Bühne zu stellen und nachzumessen. Deshalb hier die Frage in die Runde:
Kommt man zum Nachmessen ran, ohne die Achse auszubauen oder so?
Schild von Marylin Monroe ist nicht mehr sehr gut erhalten.Es wäre hilfreich bei sowas zu wissen um welches Baujahr es geht. 1990 wird es ja wohl nicht sein.
Hinterachsfeder : 4647517 : CODE=BF : orange/weiß
Auf dem Typenschild von deinem Wagen sollte also im unteren Block an zweiter Stelle ein BF stehen. Also sowas sie AL-BF-B-B-F-F. Wenn das übereinstimmt, dann ist die Chance höher, das die Federn noch original sind und die erste Stelle (hier AL) der Code für die vorderen Federn ist.
Wenn auf dem Dämpfer nur ein Monroe Schild ist und keins von Saab dann ist der wohl schon mal gegen Aftermarket getauscht worden.
Moin Thomas,Diese Nummer scheidet aus, da laut EPC für manuelles Getriebe, Du hast ein Automatikgetriebe...........
Gruß, Thomas
Laut Deiner VIN in meinem EPC ja……Moin Thomas,
da stolpere ich jetzt erst drüber:
Die Dämpfer/Federn sind vom Getriebe bestimmt/abhängig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen