Neue Farbe gesucht ? ! ? !

fürs dach habe ich auch eine kleine 4 stufen stehleiter weil ich meistens mein auto selber wasche mit allem was dazu gehört. da geht ein samstag locker drauf......aber matti hat recht, dach polieren ist schon stressig ;)
 
@filia = Richtig ! Was das wohl ergeben würde, wenn man ein Cabriodach mit Politur behandeln ?! Will ich aber eigentlich gar nicht wissen ! :shock:
 
@niels = Gebr. Behling !

Kenn ich recht gut aus meinen Zeiten, als ich noch VW Kübel gefahren bin.

Na ja, war eben der billigste Einstieg ins Cabriofahren.

Vom Verbrauch her stand er meinem Saab in nichts nach, obwohl er nur ca. 1/3 der jetzigen PS-Leistung hatte.

Stolze 48 PS. Das war ein 50 PS Motor mit BW-Motorteilen, der nicht auf Leistung basierte, sondern auf BW-Tauglichkeit "abgetunt" wurde.

Der Verbrauch lag eigentlich immer im 2-stelligen Bereich.

Ich weiß nicht, ob Gebr. Behling die Lackexperten sind. Soweit ich weiß, lassen die auch lackieren.

Ich mein, fragen kostet ja nichts.
8) [/quote]
 
Hatte Recht !

Gebr. Behling recht teuer.

Mit allem drum und dran = Rund 2600,- Euro.

Die sollen mal Ihre VW´s reparieren und am leben halten.

:mad:
 
:shock: Das hätte ich nicht erwartet....

cu, Niels
 
mut zur Farbe ? (10min video)
 
Ich denke mit einer vernünftigen Politur ist Dein Problem in den Griff zu kriegen:
Ekki

Ich meinerseits habe meinen schmutzig-matten-überhaupt-noch-nie-richtig-gepflegten Cirrus weissen Aero bereits 2x mit dem kompletten Programm von Meguiars behandelt (mit der Maschine). Ich habe aber für ein komplettes Programm fast 2 Tage gebraucht.
Der Lack ist nicht wieder zu erkennen. Mein Saab Mech meinte sogar der Wagen wäre neu lackiert worden. :cool: Jedenfalls ist das Resultat überzeugend und der Preis für die Produkte und die Arbeit hat sich gelohnt (durfte sogar 2 Stück 9000er mit Metalliclack an den letzten Wochenenden aufpolieren:rolleyes: )

Gruss Egon
 
Hast Du auch schon "Lackreiniger" probiert ? Das Zeugs frischt eigentlich alles auf... bis durch zum Unterlack, wenn man unvorsichtig ist...
 
Zurück
Oben