neue gebrauchte Türen fürs Coupe

Hi Rani,

hab auch zerfressene Türen und schon länger auf der Suche. Daher die Frage, wo Du deine 90 €-Tür her hast? Gibts da noch eine mehr? Oder wars ein Einzelstück?

Vielen Dank und Gratulation zum schönes 901er. Ein jeder ist es wert, erhalten zu werden ...

war leider ein Einzelstück edit: war bei ebay und Farbe hattte auch gepasst

ich wollte heut mal anlassen und die Benzinpumpe läuft aber nicht. das Relais habe ich überbrückt, aber man hört nur so ein Ventil tackern was neben dem Mengenteiler sitzt.
Sicherung ist auch i.O.

die Pumpe müsste doch schon bei Zündung "ein" laufen, oder bekommt die von einem Kurbelwellensensor ihr Signal?

ok, die Benzinpumpe ist fest. aber irgendwie will die nicht aus dem Tank. ist die eingeklebt oder muss ich nur kräftig ziehen?

Große Schlauchschelle lösen, Gummiwulst heile lassen.

Moin,
ich habe noch zwei sehr gut erhaltene Türen für einen 900 I Coupé, Farbe mittelblaumetallic, komplett mit Fenster, AS, jedoch ohne Innenverkleidung. Würde beide zusammen für 140 EUR abgeben. Standort: Rhein-Main,
bei Interesse können detailiierte Bilder übermittelt werden,
Grüße,
Peter

die Pumpe habe ich mal ausgebaut. unten dran hing so ein Gummitrichter. Dieser ist praktisch nicht mehr vorhanden, weil der total aufgeweicht ist. die große Gummistulpe ist unten am rand auch schon weich. ich vermute so ein Gummiteil hats mit in die Pumpe gezogen. Aufmachen kann man die nicht oder?

Zurück
Oben