Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder (zumindest teilweise) durch 'Massenträgheit' :)JL900/0 schrieb:Ersetze "fixiert" durch "blockiert" ;)
... es führen meist mehrere Wege nach Rom, aber ich muss neidlos zugeben, dass ich vermute, dass das Werkzeug von hansp besser arbeitet, ;-)hansp schrieb:So sieht mein Abzieher aus:
Zwei Schloss-Schrauben M5 und dann Muttern einfach anziehen. Der Schraubenzieher dient nur zur ersten Stabilisierung
katte schrieb:Damit hast du Recht..
Den Abzieher hab ich 10min gebastelt.. Vaters und Bruders Lager gibt sowas massig her ;)
Ist auf jden Fall eine gute Idee mit dem Abzieher...
Yep! Das hatte mich am WE bei Jörg's Kupplunbg auch geärgert, daß wir keinen Si-Ring 'auf Halde' hatten. Hat zwar nicht wiklich gesifft, aber nacht 350T hätte es im Rundumschlag schon ein neuer sein dürfen.klaus schrieb:... den Simmering anzusehen und ggf. gleich mit zu wechseln.
Meinst Du zum Herausziehen, oder zum Eindrücken?klaus schrieb:DAFÜR braucht es dann aber ein Werkzeug.
Da kann ich klaus nur zustimmen - rein ist nicht mal eben so schnell gemacht...klaus schrieb:Naja, RAUS bekommt man den Ring schon irgendwie, nur die Montage ohne spätere Leckage
ist heikel.
Wer sprach hier von 'schnell' ?dschenser schrieb:... nicht mal eben so schnell gemacht...
Tourbine wird heute abend abgeholt, in der Hoffnung, dass alles geklappt hat - evtl. müssen wir (Frank + ich) noch ein wenig Hand mit anlegen. Auf jeden Fall neue Ölpumpe+O-Ring+Simmering, neuer Schaltwellensimmering + diversen Kleinkram. Werde berichten ;)Rene_Mhm schrieb:btw: Wie geht's der Turbine? Hatte ja gestern glatt zu fragen vergessen.:o
War zw. den AWTs & dem Rohr völlig untergegangen ...
Rene_Mhm schrieb:DaumenDrück !!!
katte schrieb:@JL900/0: ich bin mit den 5 Std. die du gebraucht hast nicht ausgekommen... brauchte eher so 7 :o
Gruß Karsten
katte schrieb:Die Befürchtung hab ich auch schon..
Streu ruhig nochmal Salz in die Wunden.. ich kanns vertragen :)
hft schrieb:Falsch!
Bei der Beratungsresistenz,die Du an den Tag gelegt hast ,muss es heissen:
Du hast es Dir verdient
Das wird schon-da Du ja keinen neuen Nehmerzylinder verbaut hast,wird es schon sehr bald Gelegenheit zum Üben geben....
Falsch!
Bei der Beratungsresistenz,die Du an den Tag gelegt hast ,muss es heissen:
Du hast es Dir verdient
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen