- Registriert
- 29. Jan. 2003
- Beiträge
- 3.263
- Danke
- 988
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Also mein Exemplar von RBM sieht aus wie das von Skywalker gezeigte; also völlig ohne Rost. Ich hab's eingeölt in Ölpapier mal auf Lager gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hat sich das bemerkbar gemacht?Mit RBM habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Sehr schlechte Qualität eines Austauschbremssattels (Joch mit extrem viel Spiel, innen voll mit rostiger Brühe, auch äußerlich angerostet).Wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Frankreich liegt auch in Europa...Hier kannst Du auch "Made in Europe"-Qualität kaufen:
https://www.schwedenteile.de/oil-pump-saab-9000-20-23-92-93-p-293.html
.....l zuerst bräuchte man mindestens ca. 30 Abnehmer/Käufer.....
Sollte doch nicht so unerreichbar sein........es könnte sein das es bald einen zusätzlichen Hersteller gibt?! Um Gerüchte zu streuen....aber dazu sollte jemand anderes was sagen. Ist auch noch Zeit, weil zuerst bräuchte man mindestens ca. 30 Abnehmer/Käufer.....
Und der lag bei?Zum zu Saab-Zeiten üblichen Ersatzteilpreis UND geprüfter Qualität? Gerne.
Dafür hätte ich mir allerdings auch 1-2 ins Regal gelegt.Das variierte stark, zwischen 80 und 160 EUR.
Auf jeden Fall günstig genug um die Pumpe einfach mal vorsorglich gegen die 3-Mitnehmer-Version zu tauschen...
Die gab es unter 80 €. Bevor die knapp wurden.Das variierte stark, zwischen 80 und 160 EUR.
Auf jeden Fall günstig genug um die Pumpe einfach mal vorsorglich gegen die 3-Mitnehmer-Version zu tauschen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen