Hallo Zusammen,
hatte hier vor dem großen Crash bereits gepostet und bin nun stolzer Besitzer eines 9-3 Cabrio MJ 2000 mit 120000Km. Gestern habe ich einen Ölwechsel gemacht sowie die frisch bestellte Anhängekupplung angebaut.
Ich war total erstaunt in welchem Zustand der Wagen untenrum ist, praktisch nirgends Rost! Damit ist der Saab der am Besten erhaltene PKW den ich je besessen habe und das waren schon einige.
Ich möchte nun die Stoßdämfer vorn wechseln, da die total fertig sind. Im Netz bei der Suche nach Angeboten kommt allerdings immer die Frage nach dem Federcode. Also mein Fahrwerk scheint nicht tiefergelegt und die einzige Markierung die ich auf der Feder finden kann ist ein C1 in weisser Schriftfarbe etwa mittig auf der Selben.
Kann mir da mal bitte jemand was zu sagen?
Gruß
aus Duisburg
hatte hier vor dem großen Crash bereits gepostet und bin nun stolzer Besitzer eines 9-3 Cabrio MJ 2000 mit 120000Km. Gestern habe ich einen Ölwechsel gemacht sowie die frisch bestellte Anhängekupplung angebaut.
Ich war total erstaunt in welchem Zustand der Wagen untenrum ist, praktisch nirgends Rost! Damit ist der Saab der am Besten erhaltene PKW den ich je besessen habe und das waren schon einige.
Ich möchte nun die Stoßdämfer vorn wechseln, da die total fertig sind. Im Netz bei der Suche nach Angeboten kommt allerdings immer die Frage nach dem Federcode. Also mein Fahrwerk scheint nicht tiefergelegt und die einzige Markierung die ich auf der Feder finden kann ist ein C1 in weisser Schriftfarbe etwa mittig auf der Selben.
Kann mir da mal bitte jemand was zu sagen?
Gruß
aus Duisburg