Neuen Wagen im hause!

Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
118
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Hallo leute,
war Ewigkeiten nicht mehr hier, echt ungewohnt !

Wollte nur mal anmerken, dass ich einen neuen Wagen habe ;) ist ein BMW 728iA mit 210 PS.

ABER! Den 902er haben wir immernoch ;) Der V6 wird im Mai wieder ertönt ;)



Schönen Abend noch Leute !!!
 
Hallo leute,
war Ewigkeiten nicht mehr hier, echt ungewohnt !

Wollte nur mal anmerken, dass ich einen neuen Wagen habe ;) ist ein BMW 728iA mit 210 PS.

ABER! Den 902er haben wir immernoch ;) Der V6 wird im Mai wieder ertönt ;)



Schönen Abend noch Leute !!!

Bee Ähhmm Was? Bäh ähhmm wie heißt das?? Beeh emm weh?? :confused:

Nee, ist nur Spaß!

Viel Freude mit dem Schiff! Der E38 oder der E23?

Pass auf, dass Du nicht durch die Wand schießt, wenn Du aus dem 900/II V6 in die Stoiber-Schloider umsteigst. :biggrin:

Mach ma Fotto!

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Hallo!

E38! E28 ist doch kein 7er, sondern ein 5er ;) Es gibt E23,E32,E38,E65/E66,F01/F02 , das sind die 7er hehe

Hier mal ein Bild:

Ahja, der BMW ist von der V-Max schneller, nur so nebenbei....

Aber von der Power her, durch die kennfeldoptmierung beim BMW geht der untenrum richtig schön...
Beim Saab war bei 210 Schluss... beim E38 mit 3 Insassen und halben Tank 230...laut tacho, laut Bordcomputer Tach 225, beide Automatik
 

Anhänge

  • PICT0259.jpg
    PICT0259.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 92
  • PICT0249.jpg
    PICT0249.jpg
    115 KB · Aufrufe: 88
Hallo!

E38! E28 ist doch kein 7er, sondern ein 5er ;) Es gibt E23,E32,E38,E65/E66,F01/F02 , das sind die 7er hehe

Hier mal ein Bild:

Ahja, der BMW ist von der V-Max schneller, nur so nebenbei....

Aber von der Power her, durch die kennfeldoptmierung beim BMW geht der untenrum richtig schön...
Beim Saab war bei 210 Schluss... beim E38 mit 3 Insassen und halben Tank 230...laut tacho, laut Bordcomputer Tach 225, beide Automatik

Hatte ja auch E23 geschrieben, egal.

Für mich persönlich hat der E38 eine der Karosserieformen, die immer elegant bleiben wird.

Die Auspuffanlage trägt ein bischen auf, für meinen Geschmack.

Aber sonst finde ich das Auto sehr anprechend.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
AAAiii, sry, habe mich wohl verlesen !

Finde ich ebenfalls, finde den E38 als den besten 7er den es gab, der E65 mag zwar neuer und moderner sein, aber der E38 kommt einfach anders rüber.


Die 4 Röhrchen waren vorher schon montiert, sollen noch ein Stück weiter rein, aber sonst passen die meiner Meinung nach... Der Wagen ist ja auch noch nicht fertig, muss meinen Geschmck mit einbringen.
 
unterschiedlicher können autos bald nicht sein....:eek:

gruß aus stolberg :biggrin::biggrin::biggrin:
 
DAs ist ja wie Feuer und Wasser.
Der BMW ist sicher ein schönes und gutes Auto, aber ich mag den irgendwie nicht so wirklich, das ist aber ein rein persönlicher Geschmack, da gefällt mir ein A8 besser.

Aber trotz meiner persönlichen Abneigung gegen den BMW ganz viel Spaß damit
 
Den wird er haben.

Der e38 ist eines der schönsten Autos, das je gebaut wurde.
 
Hinter dem w126, natürlich.
 
der 6zyl. ist hervorragend - standfest, laufruhig und sparsam. Natürlich wird das bei dem Fzg.gewicht kein Rennwagen - aber dat muß ja auch nicht mehr sein.
Schöner Langstreckencruiser - Glühstrumpf !
 
Mein allerherzlichsten. Neben dem W126 das schönste, was man aus der Zeit bekommen kann.
 
e38 ist eine Generation später...
 
Nö.

Magste haben?
 
Wollte nur mal anmerken, dass ich einen neuen Wagen habe ;) ist ein BMW 728iA mit 210 PS.

ähm...
ja, glückwunsch. irgendwie. aber dafür, dass er die basismotorisierung in sich trägt, trägt er außen ganz schön dick auf, ne? wer war denn der vorbesitzer? bzw.: weswegen sitzt der im knast - mädchenhandel, drogen oder beides?

:biggrin::biggrin::biggrin:


Der e38 ist eines der schönsten Autos, das je gebaut wurde.

ja - aber im anzug, nicht in der jogginghose wie hier... :rolleyes:

Der Wagen ist ja auch noch nicht fertig, muss meinen Geschmck mit einbringen.

d.h.: bespoilerung runter, dezente felgen und auf den schrott mit den vier rohren? super! mach' bilder, wenn du ihn auf gentleman zurückgerüstet hast. :smile:

nix für ungut: trotzdem viel spaß beim fahren.
 
Zurück
Oben