Neuen Wagen im hause!

Du sprichst mir aus der Seele,wollte das nur nicht so deutlich sagen als ich meinen Beitrag geschrieben habe
 
Also, wenn ich das kann...:smile:
 
Wenn ich das so verstehe, wie Du das wohl gemeint haben magst, stützt Du damit immer noch meine Argumentation.:biggrin:
 
ähm... ja, glückwunsch. irgendwie. aber dafür, dass er die basismotorisierung in sich trägt, trägt er außen ganz schön dick auf, ne? wer war denn der vorbesitzer? bzw.: weswegen sitzt der im knast - mädchenhandel, drogen oder beides? :biggrin::biggrin::biggrin: ja - aber im anzug, nicht in der jogginghose wie hier... :rolleyes: d.h.: bespoilerung runter, dezente felgen und auf den schrott mit den vier rohren? super! mach' bilder, wenn du ihn auf gentleman zurückgerüstet hast. :smile:

Herrscht hier die Diktatur des guten Geschmacks ?
 
"Interessantes" Auto, ohne Haifischflosse und mit 4 Endrohren weniger sogar ein richtig schönes Auto.
Dunkelblau (?) und Beige- Kombi hab ich auch.
Beim Rest mach ich es umgekehrt: außen sehr unauffällig, innen aber keine "Basismotorisierung":cool:
 
Hallo moin,

was heißt hier Basismotor :D, hab ihn mir nicht absichtlich ausgesucht, der Wagen gefiel mir vom optischen und von der Austattung(hauptsächlich) sehr gut und das es ein 2.8er war, war mir dann egal.
Die 4 Rohre bleiben dran! Ich will mit dem Wagen eine Mischung aus Eleganz,Sportlichkeit und Aggresivität haben. Seitenschweller sind bereits runter und Felgen werden wahrscheinlich 20 Zöller.Der Vorbesitzer hatte da 22er drauf. War ein Deutscher, der Vater hat den Wagen damals neu gekauft und der Sohn(26 Jahre) hat ihn rund 5 Jahre gefahren, dieser hat ne Menge Holz in den Wagen gesteckt, wer den E38 kennt,dem fällt das sofort auf.

Zudem muss ich sagen, dass ich sicher kein Jogginghosenträger bin! Nur fürs Arbeiten am Auto.
nen Anzug trag ich nicht, kommt bei meinem Alter etwas komisch, aber schöne Hemden trag ich ja sowiso.

Haifischflosse bleibt dran, besser als so ein doofer Nippel, hab ja schließlich ein Telefon drin!
Dunkelblau mit grauem Leder.
 
auch von mir herzlichen glückwunsch zum gleiter.
hm, vorher 22" und nun 20" hast du dir das fahrwerk schon genauer angeschaut?
ich bin allerdings auch für eine gewisse rückrüstung, zum einem kann ich mir sehr gut vorstellen das tieffliegende 7er samt junger besatzung die rennleitung magisch anzieht und zum anderen sieht der e38 "in serie" doch schon schick aus.

grüße
 
Zum Thema Klischee würde ich noch gerne was sagen.

Ich fahre keinen7er in schwarz mit getönten Scheiben, billig Chrom Felgen und ATU Auspuffrohren und irgendwelchen Chromverzierungen.
Sicher habe ich mir das Fahrwerk angeschaut, zwei Teile müssen getauscht werden.
Habe AC Schnitzer Stoßdämpfer drin und KAW Federn, 60/25.

Und wurde noch nie angehalten! Nichtmal schief von den Grünen angeschaut ;) Soviel dazu^^

Zum Thema Rückrüstung, finde ich lustig, soll das Standartfahrwerk wieder rein :D damit das Auto 6 cm höher und fast wie ein Jeep ist. Soll ich mir 2 neue ESD's kaufen und eine neue Heckschürze?

Egal um welches Auto es sich handelt, die Karosserie muss im richtigen Abstand zum Fahrwerk sein und stimmig aussehen.

So, das ist meine meinung! :D
 
ich wollte auf die serien-fahrwerksbuchsen hinaus, die beim e38 nun nicht wirklich wenige sind und bei solchen raddimensionen gerne schneller altern..
ja, das standart m-fahrwerk ist schon gut und erfüllt seinen "zweck" :smile:
 
:D haha

ich kann mich ja im Mai wiedermelden, wenn der 902er wieder angemeldet ist und das Dach wieder rumspuckt..
 
Zurück
Oben