Neuer 9000

Stimmt, aber wir haben das Ding ja auch erst knapp 10 Jahre:redface:
Ach, komm: Passiert mir auch noch hin & wieder mal - seit guten 12 Jahren.
Zu Anfang habe ich mir allerdings auch ein wenig die Karten gelegt. Vor der Lumi sitzt bei mir nämlich (auch heute noch) der Navi-Bildschirm. Ein Blick ins Handbuch brachte dann Erklärung & Lösung.
 
Ja, klar: Nach ca. 5 min mit unverschlossenen Türen und ohne Schlüssel im Zündschloß (mind. auf RadioAn-Stellung) aktiviert sich die Wegfahrsperre.

Bei meinem dauert es keine Minute....nervig...:frown:
 
... traumhaft (Albtraum) ist auch immer wieder die Kombination, wenn bei der Automatic der Wählhebel noch in einem Gang eingelegt ist - habe auch schon Lehrgeld zahlen müssen bzw. schon manchen Schweißtropfen verloren!:biggrin:
 
Wegfahrsperre

Na das freut mich, dass ich mit meinem Hoppala nicht allein bin. Und wie heißt es so schön: "Geteiltes Leid ist halbes Leid"

Nur kurz zur Ergänzung: Habe das gute Stück ein wenig gepflegt, und was soll ich Euch sagen? Ich bin sowas von hin und weg von meinem neuen Saabinchen.


lg


Roman
 
Mit dem TECH2 kann man da jede Menge einstellen; inklusive Hup- und Blinkzeichen! :smile:

Vizilo

Ja, habe nur leider keinen in meiner unmittelbaren Nähe. (und nein, zum Opel Händler hier gehe ich nicht...:tongue:)
 
Zurück
Oben