neuer 901 Cabrio Besitzer mit englischem Cabrio

Marcus,

zu deinem Scheinwerfergesuch: du brauchst die gesamten Scheinwerfer, da die Reflektoren auch unterschiedlich sind.

Wer auf RHD steht und nicht ganz bis London will sollte hier mal schauen: http://finance.autoexposure.co.uk/search.cfm?Account=AETA82194&
Sogar die Laufleistungen sind nicht uninteressant, wenn auch in Miles.

Wobei ich empfehle in London zu schauen :-). Weil dort kommt man günstig hin mit dem Flieger. Hatte auch mal ein Auto aus Bristol im Visier, aber da gibt es dann nur Flieger ab 400,- Euro bzw. du fährst von London aus einmal quer durch England mit der Bahn.

wilkommen bei den RHD Saabs!

Das Beste was Du machen konntest!

Wobei ich empfehle in London zu schauen :-). Weil dort kommt man günstig hin mit dem Flieger. Hatte auch mal ein Auto aus Bristol im Visier, aber da gibt es dann nur Flieger ab 400,- Euro bzw. du fährst von London aus einmal quer durch England mit der Bahn.

Na, dieser Händler ist allerdings kaum 5 Meilen von London Gatwick Airport entfernt. Wenn man Glück hat, sieht man da sein Auto schon im Landeanflug:rolleyes:

Also London-Bristol ist ja ein Katzensprung.

Ich war am WE erst in Cardiff wieder beim einkaufen, alles wunderbar geklappt. der Händler das ist für UK das doppelte zu teuer...

Gruß André

Nein, erstma ist es ein Winterauto, bis Frühling ist ;-)

Trags mir net nach, aber wir kommen über ebay echt nicht zusammen.

Wobei ich dich mit allem wissen das Du hast äußerst schätzte!

Gruß

Zu weiteren Geschichte:

Datenblatt bei Saab Deutschland angefragt. Problemlos per Fax erhalten.

Saab UK sucht mir gerade die Originalauslieferungsdaten zusammen (Saab Deutschland hat keine Daten von ausländischen Fahrzeugen).

Mal noch ein Update...

der Winter ist ja vorbei. Auto war jetzt beim Mechanicus hier bei uns in Augsburg. Neuer Auspuff, Dach, Scheinwerfer, Mike Sander Fett und noch so ein wenig.

TüV ist nun auch drauf. Alle englischen Dinge ohne Probleme eingetragen (Anhängerkupplung, Reifen etc.).

Nächste Woche wird der dann zugelassen und dann mach ich noch ein paar Bilderchen.

Auto hat Beulen und Kratzer aber NULL Rost. So ist es fein. Halt ein Londoner Wagen mit wenig KM. Und Beulen hab ich ja selber auch schon ein Paar :smile:, da passen wir recht gut zusammen.

Zurück
Oben