patapaya
Moderator
- Danke
- 14.307
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl ich es nicht hören will,ich muss mir wohl langsam eingestehen das ich den Kat wechseln muss
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Höchstens, dass er auch kaputt sein kann, wenn er nicht klappert.
Der an meinem 901 hatte so einen kleinen Streifschuss:
Anhang anzeigen 149850
...hat nicht geklappert, drin sah es an der Stelle so aus:
Anhang anzeigen 149851
...und AU war nicht.
Habe heute und gestern noch ein bisschen Recherche betrieben, unter anderem auch mit 2 Werkstätten telefoniert,Pinkowski und Bredlow in Berlin, und siehe da , es geht auch günstiger.
Bei Bredlow würde er 380 Euro plus Einbau kosten, dann wären wir bei 500 Euro, finde ich ganz ok, und Herr Pinkowski würde am liebsten einen gebrauchten einbauen, da die wohl passgenauer sind. Er hat aber gerade keinen da, den müsste ich dann besorgen.Er meinte bei all seinen Katreperaturen beim 9-31 war das immer sehr fummelig und hat nie so gepasst wie es sollte.Aber das habt ihr ja bereits geschrieben ;)
Was ich mich gerade Frage, und das kam auch noch mal bei dem Telefonat mit Bredlow zutage, ob ich denn sicher weiss das der Kat kaputt ist.
Kann man das irgendwie auslesen mit Hilfe eines Tech2 oder man macht ne Abgastest, quasi vor der AU.
Wie gesagt ich war einmal unter dem Auto und hab am Kat gerüttelt und da hat man es eindeutig scheppern gehört.Scheint wohl ein Indiz dafür zu sein.
Nun ist es amtlich, der Tüv hat heute mal drüber geschaut, und hat ne kleine Liste erstellt.
AU hat er nicht bekommen, lange gehofft ... erst spät eingesehen ;).
Einen neuen/alten braucht er definitiv, die Reifen Dot 2006, fand er auch nicht so toll, Licht nicht optimal eingestellt,na klar, der Kat, und die Aufrollautomatik vom Fahrergurt, die hat er auch bemängelt.
Was denkt ihr/ habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Ich ahne schon das so ein Neuteil nicht ganz preiswert ist, über die Werkstatt.
Kann man den irjendswie reparieren, diese Automatik wieder lauffähig machen, oder muss man den austauschen ?
Aber ich bin guter Dinge, das er auf der Strasse bleibt. Anhang anzeigen 149891 Anhang anzeigen 149892
Gute Güte!!!!!
Reifen aus 2006. Ich hoffe nur dass ich nicht vor Dir bin wenn wir mal voll in die Eisen steigen.
Beides ist schön - nix finde ich dööfer als ein Auto, das man nicht fahren kann, vielleicht auch noch mit Termindruck, für die HU fertigmachen zu müssen.Nun ist er durch. ...
Aber jetzt hat er ja wieder Zeit bekommen, mir seine Wehwechen im Laufe der nächten 2 Jahre zu zeigen.
Beides ist schön - nix finde ich dööfer als ein Auto, das man nicht fahren kann, vielleicht auch noch mit Termindruck, für die HU fertigmachen zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen