Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch, toller Wagen!
Den Ausgleichsbehälter würde ich mir vlt. für den Winter auch noch auf die Liste schreiben. Kann man bestimmt reinigen... sieht etwas schlammig aus, der Gute...
Spülmaschine ? Da ist doch nach dem Reinigen noch viel zu viel Winter übrig .... Ich dachte an Wattestäbchen und Zahnbürste !
Erstmal VIEL SPASS mit deinem 99er. Und dann noch mit Minilite.Felgen! Meine favoriten für den 99er!
Darf ich klugscheißen??
kannst Du gerne, aber erlaube mir vorher noch eine Ergänzung falls dass der Grund Deines Unbehagens ist:
Ronal Silverspoke.
Könnten aber auch Silverspoke von Minilite sein. Gabs nämlich auch orischinol Saab!
Aber bitte doch, Tobi. Immer gerne!Darf ich klugscheißen??
Die Minilite die wir haben sind von Minilite, inkl Saab Schriftzug, die haben aber das "glatte" Felgenhorn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen