Neuer Saab-Fahrer aus Düsseldorf (9-5 Aero)

Danke ;). Bisher wurde das Fahrzeug in Oberkassel bei der Saab-Werkstatt gewartet.

Ansonsten findet man das Auto meist im Hafen, in Oberkassel und in Flingern und auf den Wegen dazwischen...

Hier sind Fotos: w*w.saab-cars.de/members/chrisdus-albums-mein+9-5+aero.html


Danke, gefällt mir ausgesprochen gut; die Felgen sind grandios!
 
Sei gegrüßt ebenfalls Nachbar,...wohne in Bilk/Unterbilk.....vielleicht sieht man sich ja auf dem Weg dazwischen....also herzlich willkommen...und viel Vergnügen mit deinem Neuerwerb. :hello:
Im übrigen,wenn du Lust hast könntest du nächsten Mittwoch,den 03.07.2013 zum Stammtischtreffen Bergisches Land kommen:
"Zwölf Apostel"
Elberfelder Str. 175
40721 Hilden
.....bist herzlich eingeladen....:beer:.....also vielleicht bis bald...:ciao:
 
Auch von meiner Seite herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem tollen, ich habe mir die Bilder gerade angesehen, 9-5. Sieht wirklich sehr gut gepflegt aus. Leder und Felgen Top! Gute Fahrt und vielleicht bis nächste Woche im Asado.
 
dann rate ich Dir dringend zu dieser lebensrettenden Maßnahme, anschließend ist der Ölwechsel gleich getan!

Eine freie Meisterwerkstatt oder sogar ein Landmaschinenhandel macht das nebenbei, im I-Net findest Du genügend Bilder und Anleitungen (Tante Gugel: SAAB OIL SLUDGE), Kostenpunkt meist 200-350 EUR. Dichtungen benötigst Du nicht, wird nur eine Dichtmasse verwendet. Neuer Ölfilter und schönes Öl und es sollte laufen. [...]

Gruß
Marten


Die Info ist falsch. Es sei denn, du willst die alte Dichtung des Ansaugrohres weiterverwenden.

http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t.../oelpumpe/dichtring-oelsaugrohr-satz/1016755/

Gute Fahrt
Sven
 
Zurück
Oben