- Registriert
- 14. Apr. 2007
- Beiträge
- 326
- Danke
- 11
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Hallo,
ich möchte mir nächstes Jahr nen "neuen" Saab kaufen.
Bis jetzt meine Vorstellungen
9000 CC Gradschnauzer
Farbe: silber oder anthrazit (oder wie das heisst)
Leder: wäre schön
Klima: muss nicht unbedingt (ist bis jetzt bei mir jede kaputtgegangen wg. ncihtbenutzung)
Schalter: muss
Lenkrad: Leder innen asymetrisch (Weiss net wie das heisst - hab ich in meinem jetzigen - ist aber auch schnell getauscht)
Jetzt meine frage: welche Motoren gabs denn damals bis einschliesslich MY 1990?
Wie sind diese von der Anfälligkeit/Schwachstellen?
Wie liegen die Sprittechnisch so?
(Ich fahre den 9000i 2.0 mit 9,5l im Durchschnitt)
Vielen dank!
Gruss
Kami
ich möchte mir nächstes Jahr nen "neuen" Saab kaufen.
Bis jetzt meine Vorstellungen
9000 CC Gradschnauzer
Farbe: silber oder anthrazit (oder wie das heisst)
Leder: wäre schön
Klima: muss nicht unbedingt (ist bis jetzt bei mir jede kaputtgegangen wg. ncihtbenutzung)
Schalter: muss
Lenkrad: Leder innen asymetrisch (Weiss net wie das heisst - hab ich in meinem jetzigen - ist aber auch schnell getauscht)
Jetzt meine frage: welche Motoren gabs denn damals bis einschliesslich MY 1990?
Wie sind diese von der Anfälligkeit/Schwachstellen?
Wie liegen die Sprittechnisch so?
(Ich fahre den 9000i 2.0 mit 9,5l im Durchschnitt)
Vielen dank!
Gruss
Kami