neuere Nase 9000

turbo_forever

Don Quichotte
Registriert
07. Juli 2009
Beiträge
6.329
Danke
2.711
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Hallo,
kann ich einen 9000 mir gerader Nase auf die schräge Nase, oder sogar auf die schmalen Scheinwerfer umbauen?
Was benötige ich denn dafür alles?
-Stoßstangen
-Scheinwerfer
-Blinker
-Kühlergrill
sowiet klar...
Was ist mit Kotflügeln & Motorhaube?
Hat zufällig jemand die Teile übrig....z.B. in silber?
Danke für eure Antworten :-)
 
Hallo!?? :eek: Sakrileg! Wer baut denn bitte den Geradschnautzer zum Schrägschnautzer um!?
Sorry, ich kann dieses Vorhaben nicht unterstützen.. :cool:
 
Hallo,
kann ich einen 9000 mir gerader Nase auf die schräge Nase, oder sogar auf die schmalen Scheinwerfer umbauen?
Was benötige ich denn dafür alles?
-Stoßstangen
-Scheinwerfer
-Blinker
-Kühlergrill
sowiet klar...
Was ist mit Kotflügeln & Motorhaube?
Hat zufällig jemand die Teile übrig....z.B. in silber?
Danke für eure Antworten :-)

Stoßstange nur vorne mit Schürze.

Kotflügel und Motorhaube sind identisch.
 
Plus Scheinwerfer, Blinker,Kühlergrill und Scheinwerferwischer komplett. CS geht natürlich nicht so ohne weiters, ist ja auch Quatsch.
 
Hallo,
kann ich einen 9000 mir gerader Nase auf die schräge Nase, oder sogar auf die schmalen Scheinwerfer umbauen?
Was benötige ich denn dafür alles?
-Stoßstangen
-Scheinwerfer
-Blinker
-Kühlergrill
sowiet klar...
Was ist mit Kotflügeln & Motorhaube?
Hat zufällig jemand die Teile übrig....z.B. in silber?
Danke für eure Antworten :-)


Oder:
Lass den Originalen original, kauf Dir einen mit schräger Nase, belasse auch diesen original, warte auf das Wechselkennzeichen und Du wirst weniger Aufwand haben, als einen immer selten werdenden Geradnaser-9000 weichzuspülen.
 
Platz ?!

schau dir mal die liste meiner fahrzeuge an....demnächst kommt noch einer dazu & der jaguar ist aufgrund artfremdheit nicht aufgeführt....wohin bitteschön mit dem ganzen kram?

definitiv kommt kein zweiter 9000 ins haus...ich will ja den ersten eigentlich gar nicht so richtig haben - ist ne notlösung gewesen....war billig & hat tüv...ich stell ihn demnächst bei "Hallo" vor, bin noch bei der namensfindung ;-)

wart erstmal ab was das mit dem wechselkennzeichen überhaupt wird und ob und wann & wie...
 
Hatte auch mal vor meinen Gradschnauzer auf den Schrägen umzumünzen. Aber nachdem ich auch dieses Jahr bis jetzt wieder 1000km duch Skandinavien getummelt bin und mir ungelogen genau !2! gradschnauzige 9000 entgegenkamen, bin ich zu dem Entschluss gekommen meiner aussterbenden Art treu zu bleiben. Im Gegensatz dazu gibt es die 9000CS wie Sand am Meer. Vom 9-5 ganz zu schweigen.
 
Im Gegensatz dazu gibt es die 9000CS wie Sand am Meer. Vom 9-5 ganz zu schweigen.
Völlig Klar. Aber das hat doch auch nichts mit dem Unterschied zw. steilen & schrägen CCs zu tun.
Und EIGENTLICH sind die Schrägschnauzer deutlich seltener als die Steili-CCs, weil eben nur gute 2 Jahre gebaut. Bei den Steilis war mehr als doppelt so lange.
 
Ich weiss grannicht was ihr habt! ist doch ne gute idee einen steili umzubauen , ist dann was was nicht jeder hat einen vor m91 schräckschnautzer,

ich selbst baue mir für den Witer einen 91 schräckschnautze mit cs front ( er hatte einen wildschaden und somit ist die alte front hin und ich habe nur noch cs teile )

also last ihn doch machen von mir bekommt der einen daumen hoch !
Ist doch besser einen 9000 zu retten als wenn er sagen würde " die karre kommt in die presse " oder nicht ?


gruß Marcus
 
ich selbst baue mir für den Witer einen 91 schräckschnautze mit cs front ( er hatte einen wildschaden und somit ist die alte front hin und ich habe nur noch cs teile )

gruß Marcus

Davon würde ich aber bitte gerne Fotos sehen! Sieht bestimmt spannend aus!
Gruß Ralf
 
wenn du bilder findest schick mal rüber , ich habe keine gefunden !

gruß Marcus

PS: wenn der fertig ist gibt es natürlich bilder
 
Meine Güte! Der 3türer sieht aus wie nen Pöschoh 309!
 
Meine Güte! Der 3türer sieht aus wie nen Pöschoh 309!



*provokationsmodus an*

Ich frage mich bei sowas häufig (wenn die Autos gut gemacht sind) warum die Jungs/Mädels ihr Talent (oder Geld) mit so etwas vergeuden :eek::redface:

*provokationsmodus aus*
 
Zurück
Oben