turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.706
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ford Sierra
Das war auch mein erster Gedanke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ford Sierra
Ich frage mich bei sowas häufig warum die Jungs/Mädels ihr Talent (oder Geld) mit so etwas vergeuden
Du meinst den Simca? Das ist kein schlechtes Auto...Meine Güte! Der 3türer sieht aus wie nen Pöschoh 309!
Glaube manchmal, manche die hier schreiben, halten jeden CC für einen Steili und meinem als schrägen den CS.aber ist so häßlich *heul*
Jou, die sind (zumindet meines Wissens) immer schräg.
1) Glaube manchmal, manche die hier schreiben, halten jeden CC für einen Steili und meinem als schrägen den CS.
Ist halt wie beim 900er auch: Die Steilis sind kultiger, die Schrägschnauzer deutlich gefälliger.
2) Jou, die sind (zumindet meines Wissens) immer schräg.
Jou, die sind (zumindet meines Wissens) immer schräg.
Ähhh... nein.
Das paßt vorne und hinten nicht (bzw da paßt vorne und hinten nicht zusammen).
Mit der alten Schnauze hat der CD die deutlich gefälligere Linie.
Das paßt vorne und hinten nicht (bzw da paßt vorne und hinten nicht zusammen).
Mit der alten Schnauze hat der CD die deutlich gefälligere Linie.
Jungs, DAS ist nun wirklich Geschmackssache. Ebenso wie die Frage, ob CC (da schmeisse ich steil & schräg mal ganz frech zusammen), oder CS schöner sind.Da erlaube ich mir doch, eine andere als die vorherrschende Forums-Meinung zu haben.
Dieser Thread ist seit ca. kurz nach Beginn Geschmackssache...Jungs, DAS ist nun wirklich Geschmackssache.
hier ist er wieder....und wundert sich soviel diskussion ausgelöst zu haben
ich wollt doch nur meinen 9000 ein bissl "aufhübschen" nach meiner geschmacksvorstellung - ich mecker doch auch nicht über ne heckjalousie am 900....
turbo_forever schrieb:ich mecker doch auch nicht über ne heckjalousie am 900....
Der 9000 ist immer ein formaler Kompromiss, egal in welcher Version.
Insofern werden damit klassische SAAB-Traditionen gepflegt.
Zustimmung.Und Umbauen?
Niemals, steckt das Geld in den Erhalt!
Oder einen 95, bei dem allein der Bereich der Heckleuchten immer wieder zwanghaft das Fehlen einer oberen, konischen, Leuchte vermuten läßt.Mit der Arggumentation kann man sich auch einen Saab 90 schön gucken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen