Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Neben meiner eigenen Batterie, die gerade tüchtig nach oben und unten mitschwappt, bräuchte ich dann noch eine für die Karre. Die Boschidee ist gut!
Preislich also im 100er-Umkreis, gut gut...
Glückwunsch! So schnell kanns gehen.
Und jetzt warm anziehen, wer weiß, was noch kommt.
... (habe gesagt: 500 Euro inkl. Batterie?! "Schaun mer mal!").
...
naja...
Du hast doch nicht etwa noch Zweifel?
Nein (sonst rufe ich den Verkäufer selbst nochmal an) .
Ich weiß ja nicht wo er steht, aber "die" Garage ist wieder frei
Gut zu wisssen, aber Günzburg ist irgendwie die andere Richtung.
Vorschlag: Den Zweitakternach Bremsenrevision in die Garage, dann hast Du Platz für DEINEN 99
Ich komme gerne mal vorbei...aber nur um Zuzusehen, wie der TU16 Gestalt annimmt..
Beim 99er kommt es allerdings evtl zu einer Wende.....
Hoffentlich zu einer Guten?
Lass Dir doch die Batterie vom Verkäufer auf Deine Kosten besorgen:
Er kennt die Läden in der Gegend
Er kennt den Wagen seit 10 Jahren und weiss sicher, was da hineinpasst,
Er kann die alte BAtterie gleich abgeben und Du hast eine Fehlerquelle weniger.
Wäre doch ungünstig beim Abholen mit der falschen Batterie vor dem 99er zu stehen
Und:
Mach beim Abholen ein Foto.
Naja und zu allem überfluss bin ich jetzt 5 Tage lang, jeden Tag 8-9h um Ollys 99er getiegert, allen möglichen, bekannten wie auch wildfremden Leuten, erzählt habe wie toll so ein 99er doch ist, was er für ein Klasse Auto doch ist, kurz gesagt das es einfach ein SAUGEILES Auto ist.....
So, und jetzt freuen sich alle Leute, denen ich auf den Keks gegangen bin, und ich mich, weil ich - und es funktioniert(e) - genau das hab', worauf ich doch gewartet habe:
Kurios niedriger Kilometerstand, kleene Buckelkiste mit treudoofem Blick, günstiger Einstiegspreis, kleiner Rost hier und da, gerade noch so angemeldet und fahrbar bis nach Hause.
Und was sagt Papa?! "Na dann guck', ob wir von Mühlheim (am Main; Gebrauchtwagensuche Sharan/Alhambra für die Familie) günstig dorthin kommen" "Ja, dann mach!"
Sch****, ich hab' mir ein Auto gekauft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen