Neues 9-3 Coupe

H+R Federn hatte ich auf meinem 9-3I Cabrio auch verbaut mit 20mm Spurverbreiterung/ Seite hinten und den Double Three Spoke Felgen sah das schon ganz gut aus........und ließ sich auch gut fahren.......

Gruß, Thomas
 
Vielen Dank, jaa hab eine elektrische Antenne, nur wenn ich sie ausgefahren hab, ist das überhaupt nicht mein Geschmack, gibt es da etwas kürzeres, also eurer meinung nach 17 Zoll? und 18 und größer ist zu groß?
 
Habe mir gerade die Alu36 angeschaut und muss echt sagen sie sind echt sehr sehr schön, nur wurde mir mitgeteilt das ich etwas an der hinteren achse verändern müsse da meiner bhj: 1998 ist
 
Meiner war auch MY 98 und ich musste nur andere Anschlagdämpfer hinten verbauen.......

Gruß, Thomas
 
Ok danke, könntest du mir per Nachricht ein Angebot dieser senden?

Gruß

Daniel
 
H+R Federn hatte ich auf meinem 9-3I Cabrio auch verbaut mit 20mm Spurverbreiterung/ Seite hinten und den Double Three Spoke Felgen sah das schon ganz gut aus........und ließ sich auch gut fahren.......

Gruß, Thomas

:top: Hatte die Kombi damals auch in meinem Coupe. Konnte was.
 
Da frag ich mich eben, wie ihr das eingetragen bekommt?! Ware grad beim TÜV der sofort sagte das es nicht
eingetragen wird.?
 
Wenn du nur die Felgen änderst braust du auch nix eintragen, da reicht dann die Herstellerfreigabe von Saab.

So war es bei mir vor wenigen Tagen bei der HU.
 
Mein Saab ist mit 16" im Schein, ich darf die 17" mit Distanzscheiben nicht fahren nur ohne, und das schaut bescheiden aus
 
Hatte da keine Probleme. Felgen hatte ich so auf dem Wagen gekauft und nur die Scheiben und Federn zusammen eintragen lassen. Mal bei nem anderen Ausprobieren. Manche stellen sich da ein wenig doof bei solchen Sachen an.
Den besten hatte ich mal bei meinem Grand Cherokee wo ich anstatt 17" auf 18" gewechselt habe. Der brauchte dafür bald ne halbe Stunde und prüfte die Freigängigkeit :stupid:. Der Golf der neben mir stand ( wo ich vom sehen her dachte das wird nix) war ruckzuck durch. So unterschiedlich kann's gehen.
 
Aber warum sitzt dann meine Felge am Radkasten an?
 
coupe...wo schleift er denn?
 
Hinten also vorne hat der TÜV gesagt ist in ordnung nur hinten geht er an..
 
Zurück
Oben