Neues Fahrwerk für den alten Schweden

@ patapaya
beim 900II bin ich auch schon mal darüber gestolpert

ich meine das es nur drei orig federsätze für vorn gibt, unterschieden wird automatik sowie automat u V6
hinten leuchtet es ein, das gewicht.

eine tiefergelegte Bergziege (9-3) steht dann wie ein 900II, ähnelt dann auch dem fahrverhalten eines normalen 900II cab.
 
:biggrin::biggrin:
moment moment...........Der 9-3 ist mit standard Fahrwerk im dauer-off-road modus. :biggrin: Da passt eine Faust zwischen den Radlauf!! Somit sind 30mm tiefer immernoch weit entfernt von Tief.:rolleyes:
:cool:

Aua....der war gut"dauer-off-road modu
s" :hahaha::hahaha::hahaha:
Aber REDxFROG....in welche Saabecken steckst Du denn noch überall Deine Extremitäten rein?...
:eek:...
eine Faust zwischen den Radlauf
REDxFROG;[B schrieb:
14.02.2012 21:36 ->Zitat zum Bild einer Heckansicht vom 9000 Aero[/B]
In den Auspuff passt doch eine Hand rein! :eek:
LOL (egal, er darf das
:cool:)

http://www.saab-cars.de/members/day...9000+aero-picture110890-aero-fettes-heck.html
 
Eine Hand ist halt ein gutes Maß das sich jeder vorstellen kann!!!!! :biggrin::rolleyes::tongue:
Man muss schon sagen, das was die 9-3er Federung wegsteckt ist schon reichlich. Ob Kuppe oder Senke...Maschinenraum, volle Schubkraft vorraus!

(der packt sogar abgesenkte Bordsteine!!!! Ach musste ich heute über einen Polo (+Plastikanbauten -RICER) lachen, der kam kaum vom Hof eines Fitnesstudios :rofl:)
 
Moin, also ich hab meinem Cabrio 9-3 I wieder das Serienfahrwerk gegönnt....Fährt sich VIEL schöner und entspannter. Aber das ist ja Ansichtssache, ich fahre ja auch Automatik, und das ist ja auch nicht Jederman´s (frau´s) Sache. Und die Strassenlage ist, wenn´s denn mal sein muss, auch ok!
 
Zurück
Oben