- Registriert
- 25. Juli 2018
- Beiträge
- 11
- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen
Ich habe vor 6 Monaten ein H&R Monotube Gewindefahrwerk in meinen Saab 9-3 II 2004 Aero verbaut. Leider war ich damit sehr unzufrieden, sehr Hart und jede Bodenwelle wurde auf den Wagen übertragen.
Jetzt habe ich rundrum neue Sachs Stoßdämpfer + Eibach 30mm Tieferlegungsfedern verbaut.
Ich bin immer noch unzufrieden, es kann doch nicht sein das ich kein Komfort habe. Beim Gewindefahrwerk verstehe ich ja das alles etwas härter ist aber bei Original Sachs Dämpfer und nur Eibach Federn, habe ich das Gefühl es hat sich nix geändert. Genauso hart wie beim H&R Gewindefahrwerk.
Kann das an den 18 Zöller mit 225/45R18 liegen?
Ich spüre jede Bodenwelle und das ganze Auto bebt und wackelt, wenn ich über ne Bodenwelle fahre.
Querlenker Stabi, Domlager ist alles auch erneuert wurden.
Wie sind eure Erfahrungen "Fahrwerk"
Ich habe vor 6 Monaten ein H&R Monotube Gewindefahrwerk in meinen Saab 9-3 II 2004 Aero verbaut. Leider war ich damit sehr unzufrieden, sehr Hart und jede Bodenwelle wurde auf den Wagen übertragen.
Jetzt habe ich rundrum neue Sachs Stoßdämpfer + Eibach 30mm Tieferlegungsfedern verbaut.
Ich bin immer noch unzufrieden, es kann doch nicht sein das ich kein Komfort habe. Beim Gewindefahrwerk verstehe ich ja das alles etwas härter ist aber bei Original Sachs Dämpfer und nur Eibach Federn, habe ich das Gefühl es hat sich nix geändert. Genauso hart wie beim H&R Gewindefahrwerk.
Kann das an den 18 Zöller mit 225/45R18 liegen?
Ich spüre jede Bodenwelle und das ganze Auto bebt und wackelt, wenn ich über ne Bodenwelle fahre.
Querlenker Stabi, Domlager ist alles auch erneuert wurden.
Wie sind eure Erfahrungen "Fahrwerk"