Neues Gewinde am Ansaugkrümmer schneiden

*hierbitteeingeesichtvorsteellendaßeinefluppezieht*

Schaut doch genau wie der von KGB aus .....? *grübel*

9k krümmer.jpg

Und auf welchem Bild soll der 9k-Ansaug sein? Zumindest ich erkennen keinen als solchen.

Das letzte Bild ist das aus der Ebay-Auktion. Wurde als 9000 2.0 16v Krümmer angeboten. Sah für mich erstmal identisch aus.

@matti: Falls du dich mal in den Vorderhunsrück verirrst, könnte ich dir so einen Helicoil einsetzen.

Find es echt toll wie hilfsbreit das Forum ist, ob HFT oder Erik, und schon bietet jemand einem Hilfe an. Vielen Dank schonmal für die Angebote. Ich warte jetzt erstmal ab ob ich auch den 900er Krümmer der als 9000er angeboten wurde auch geliefert bekomme, ansonsten geht der Retour.

Das letzte Bild ist das aus der Ebay-Auktion. Wurde als 9000 2.0 16v Krümmer angeboten. Sah für mich erstmal identisch aus.
Das ist definitiv ein 900er Krümmer.

Der WInkel zwischen Flansch und dem Fächer stimmt absolut nicht für den 9000er....

was hilft´s, solange man nicht weiß, ob Text oder Bild falsch sind

Gestern kam der vermeintliche 9k Krümmer an, war zur Freude doch vom 900, wie auf dem Bild. Sehr schick, sogar noch zwei Einspritzventle und Temperaturfühler bei. Trotzdem, 36€ weil man einmal beim Schraube reindrehen nicht hingesehen hat, ärgerlich!

Klar, ärgerlich ist das. Am Kopf oder Block hätte es aber gleich nochmal anders ausgesehen.

Zurück
Oben